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Lösung
am 07.05.2021 18:16
Hey,
ich habe das aktuelle Angebot (bis zum 09.05.21) wahrgenommen und einen Young M mit den 20% Rabatt auf 24 Monat abgeschlossen. Komischerweise steht der Rabatt in der Bestellbestätigung korrekt drin, aber in den Vertragsunterlagen ist er nicht zu finden. (Ich hänge mal Bilder an)
Bei der Hotline (1212) sagt man mir ich soll doch bitte einen Brief oder Fax mit den entsprechenden "Beweisen" senden, da sie den Rabatt nicht einsehen können. 1. Warum kann man das nicht einfach Online erledigen und 2. werde ich definitiv nicht noch Geld für einen Fehler ausgeben, der von VF gemacht wurde.
Deswegen nun hier meine Frage, ob jemand einen vergleichbaren Fall erlebt hat? Ist es dann auf der ersten Rechnung korrekt verbucht? Möchte Vodafone nicht wieder ewig hinterhertelefonieren müssen -> der Vertrag wird sonst einfach widerrufen. Ggf. findet sich ja auch ein Mod, der mal drüber schaut?
Ich freue mich auf eure Antworten 🙂
PS: Leider ist vodafone.de/willkommen ja abgeschaltet, sonst hätte ich mir wahrscheinlich selber helfen können.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2021 12:01 - bearbeitet 11.05.2021 07:21
Hallo Big_Red,
das die Buchung bzw. der Rabatt nicht an der Kunden-Hotline geprüft werden konnte, wundert mich doch etwas.
Das lässt sich sicher klären und ein Widerruf muss nicht sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Big_Red ausblieb, aber das anliegen konnte zu Zufriedenheit per PN geklärt werden. Da als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
08.05.2021 00:04 - bearbeitet 08.05.2021 00:05
Lässt sich aufjeden Fall nachbuchen... Kann auch sein, dass der Gutschein drin ist. Manchmal(*hust*) tauchen diese 20% nicht in der Vertragsunterlagen PDF auf... die Willkommen Seite wurde ja leider abgeschaltet, deshalb kann man jetzt nicht mehr die persönlichen Vertragskonditionen sehen. Maximale Transparenz wieder seitens Vodafone...
Du hattest wohl wieder einen dieser ganz kompetenten Mitarbeiter am Hörer.... die können die E-Mails nachgucken, welche an dich gesendet wurden und hätten dann selber in der Bestellbestätigung gesehen, dass eben der 20% Gutschein verwendet wurde. Vielleicht einfach nochmal anrufen und darum bitten mal eben in der ersten E-Mail (Bestellbestätigung) nachzugucken...
08.05.2021 12:01 - bearbeitet 11.05.2021 07:21
Hallo Big_Red,
das die Buchung bzw. der Rabatt nicht an der Kunden-Hotline geprüft werden konnte, wundert mich doch etwas.
Das lässt sich sicher klären und ein Widerruf muss nicht sein. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): schade, dass hier ein kurzes Feedback von @Big_Red ausblieb, aber das anliegen konnte zu Zufriedenheit per PN geklärt werden. Da als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier nun zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.