Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2021 19:55
Hallo,
ich habe neben meinem Red S Vertrag noch eine CallyaNummer aktiv, welche meine Tochter nutzt.
Ist es möglich diese Rufnummer in einen Laufzeitvertrag oder evtl. in eine Partnerkarte zu übernehmen?
Siggi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2021 21:14
Bei einer Red+-Karte gibt es keinen GigaKombi-Vorteil, da der Tarif an sich ja schon extrem günstig ist.
Jetzt hast du die Qual der Wahl, welche Red+-Karte für dich die richtige ist.
18.08.2021 20:08 - bearbeitet 18.08.2021 22:28
Hallo @SiHe !
Ja, ein Wechsel aus Callya geht problemlos auf den hier beschriebenen Wegen. Die Schaltung des Laufzeitvertrags erfolgst direkt auf die vorhandenen Callya Sim.
Wenn in eine Red+ Allnet oder Red+ Kids Partnerkarte gewechselt werden soll, muss die Callya Sim auf den Namen des Inhabers der zukünftigen Hauptkarte laufen. Das ist, wenn ich es richtig verstehe, bei dir bereits der Fall.
Wichtig: Nur im Rahmen eines Wechsels aus Callya bleibt die Rufnummer erhalten. Eine nachträgliche Übernahme einer Vodafone Rufnummer auf einen bereits abgeschlossenen Laufzeitvertrag ist nicht möglich.
am 18.08.2021 20:20
Erstmal vielen Dank für die Info... wird bei einem Wechsel auf den dann"2.Laufzeitvertrag" der Gigavorteil auch angerechnet?
Siggi
am 18.08.2021 20:46
Was meinst du mit Gigavorteil? Die Gigakombi?
Es kann immer nur jeweils ein Mobilfunkvertrag mit einem Festnetzvertrag im Rahmen der Gigakombi kombiniert werden.
am 18.08.2021 21:14
Bei einer Red+-Karte gibt es keinen GigaKombi-Vorteil, da der Tarif an sich ja schon extrem günstig ist.
Jetzt hast du die Qual der Wahl, welche Red+-Karte für dich die richtige ist.
am 18.08.2021 22:00
Hast du noch Fragen oder können wir hier zumachen?