Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 12:59 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 06:31 von ttwa2011
Hallo,
ich habe einen Vodafone Vertrag und wollte mal wieder CallNow Guthaben auf meine Rechnung aufladen über die Telefonnummer: 22922. Nach der Eingabe des Guthaben Codes kommt seit ein paar Tagen die Durchsage, dass der Service aktuell nicht verfügbar ist. Stimmt dies wirklich und ist bekannt, wann es wieder geht oder ist das Aufladen auf einen Vertrag plötzlich nicht mehr möglich?
Vielen Dank im Voraus.
Edit: @MxG Betreff angepasst.
am 10.06.2022 15:15
Gleiches Problem bei mir. Seit zwei Wochen probiere ich regelmäßig per *100*...# und per Anruf 22922 aufzuladen. Es heißt immer, Service steht derzeit nicht zur Verfügung, ich solle es später wieder probieren...
am 11.06.2022 12:50
Hallo peterpsi,
sorry!
Der Fehler wurde gefunden und voraussichtlich Dienstag behoben.
Danach sollte das Aufladen wieder wie gewohnt funktionieren.
Bitte hab noch etwas Geduld.
LG;
Andre
am 13.06.2022 10:56
Da der WA Support stur behauptet dies könne gar nicht gehen und sei noch nie gegangen, probiere ich es hier.
Meine letzten 2 Aufladeversuche mit *100*xxx# wurden erst mit Fehler E7779 beendet und nun scheine ich durch zu oft probieren ganz gespeert zu sein.
Könnte sich dies mal bitte ein Mod ansehen?
Besten Dank im Vorraus
am 13.06.2022 15:51
Hallo allerseits,
im Moment gibt es eine Einschränkung beim Aufladen von CallNows auf Vertrags-Rufnummern. Diese wird in den nächsten Tagen behoben sein.
Danke für Eure Geduld.
Liebe Grüße
Pegelfloh
am 14.06.2022 15:12
Es sollte jetzt wieder funktionieren..
hab ich grad getestet..was aber echt die Hölle ist, das Mitarbeiter der Hotline weder wissen das man überhaupt Aufladen kann mit den Voucher Bons.
hat jemand nen Rat wie man sein Konto wieder freischalten kann wenn es wegen falscheingabe gesperrt ist ?? An der Hotline konnten nach 2 anrufen diesbezüglich nicht geholfen werden...
am 14.06.2022 16:58
Nach Eingabe des Codes bekomme ich jetzt die Meldung, das dieser schon verbraucht ist bzw. schon eingelöst wurde! Ich hoffe dies stimmt und ich sehe die Gutschrift auf meiner nächsten Rechnung!
14.06.2022 17:39 - bearbeitet 14.06.2022 17:40
Das ist nicht ungewöhnlich denn wie auch z.B. hier informiert und auch aus Rückmeldungen in anderen Threads zu lesen war, sind nach Überprüfung die CallNow Karten überwiegend korrekt verbucht worden, trotz Fehlermeldung am Schluss.
Wäre sie nicht verbucht worden, wäre der Code noch einlösbar.
am 14.06.2022 19:33
Habe zwei Codes, bei einem hieß, dass er bereits eingelöst wurde. Beim zweiten kommt wieder altbekannt Fehler aus den Vortagen.
Geht mir langsam auf die Nerven
am 15.06.2022 17:02
Hallo zusammen,
klappt es denn heute dann endlich?
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 😞
Viele Grüße
Heike
am 15.06.2022 17:43
Hey HeikeF,
ich kann zumindest das Feedback geben, das CallNow Guthaben auf meine Rechnung angegeben wird trotz der Einlösung während das Problem noch Bestand hat(te).