Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 16:27
Hallo, ich kann wie alle hier den Button für die Erstattung der Anschluss Gebühr nicht finden. Kann mir einer der Moderatoren helfen.
Vielen Dank!
am 16.02.2022 13:19
Hallo Thorty1972,
hast Du über einen sogenannten Fachhändler abgeschlossen und die Befreiung wurde Dir schriftlich zugesagt?
Was hast Du in der Sache schon unternommen? Hast Du schon direkt Kontakt zu uns aufgenommen?
Viele Grüße
Heike
am 16.02.2022 21:59
Hallo @Thorty1972 ,
Erteile in der App die Erlaubnis für persönliche Angebote. Unter Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote alle Angebote.
Danach ist das Angebot ersichtlich. Die Einwilligung kannst Du danach jederzeit widerrufen. Wichtig! Wähle Dich über die mobilen Daten ein - nicht über WLAN.
Schreib gern ob es so funktioniert hat.