Bleib bei uns! - exklusiven Rabatt
Chris-T
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 ich versuch hier mein Problem zu schildern. Mit Vodafone Kundenbetreeung hatte ich leider kein Erfolg.

 

Also, ich habe hier, wo ich wohne, ein sehr schlechtes Empfang mit Vodafone und wollte daher bei Telekom umziehen, vielleicht gehts da besser. Mein Vertrag endet in 2 Wochen, und ich habe seit 4 Monaten schon gekündigt. Bei Telekom war ich aber entäuscht zu finden das ein ähnliches (neu)Vertrag (unbegrentz + S21 Ultra 256GB) 50€ im Monat teurer ist als bei Vodafone ! Daher dachte ich mir ich kann unter diesen Umständen mit WI-FI Calling zurecht kommen - und bei Vodafone bleiben.

Als ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe um die Verlängerung eizurichten, bekam ich mehrere Nachrichten die mich überzeugen sollten bei Vodafone zu bleiben, für ein 25% exklusiven Rabatt ! Umso besser - dachte ich ! Ich habe dieses Angebot angenommen, habe dabei nur ein anderes Handy als der da direct angebotene Handy ausgewählt, und zwar der S21 Ultra 256 GB. Alles hat geklappt und ich bekam eine Bestätigung der Verlängerung ... das angebotene 25% Rabatt ist aber nirgends zu finden !!! Ich habe hier nur das alte Kombi Rabatt (10€) und mein Kleinunternehmer Rabatt (5€) !

Als ich bei der Kundenbetreeung angerufen habe, um nach diesen Rabatt zu fragen, hat mir ein Vodafone Mitarbeiter seine 'Hilfe' angeboten und das 24% Deal das jetzt für Neukunden angeboten ... Ich dachte er muss das besser wissen und dises Deal mit meine Verlängerung einrichtet ... ich bekam aber in 3 Tagen einen !!! Neuvertrag mit Handy und eine neue Telefonnumer !!!!

Ich bin ja Selbstständig seit 10 Jahren und meine Telefonnummer steht ja überall auf meine Internet Seite, Visitenkarten, Briefkopf usw. und bei 1-2.000 Kunden ! Das wäre ja Katastrophal ! Was hat der sich nur gedacht ? Das Neuvetrag + Handy ging gleich zurück und ich stehe jetzt hier mit mein altes Problem ... wo ist das angebotene 25% Rabatt um nicht zu kündigen ?

Fotos mit das Angebot und der Bestellungsübersicht sind im Anhang zu finden !

Oder direkt hier:

 

Voda 1 - Kopie.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*** @Chris-T, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Chris-T !

 


@Chris-T  schrieb:

Ich habe dieses Angebot angenommen, habe dabei nur ein anderes Handy als der da direct angebotene Handy ausgewählt, und zwar der S21 Ultra 256 GB. Alles hat geklappt und ich bekam eine Bestätigung der Verlängerung ... das angebotene 25% Rabatt ist aber nirgends zu finden !!! Ich habe hier nur das alte Kombi Rabatt (10€) und mein Kleinunternehmer Rabatt (5€) !

Hast du (wie auch dem Screenshot zu entnehmen) den dir angezeigten indivudellen Rabatt-Code im Warenkorb in das dafür vorgesehene Feld eingegeben damit dir anschließend der Rabatt im Warenkorb angezeigt wurde?

Hallo und danke für deine Antwort.

 

Nein. Es gab kein Rabatt Code. Ich habe den Vorgang mindestens 10 Mal gemacht, von vorne bis zum Warenkorb, überall gesucht, in den Nachrichten usw. aber kein Code gefunden. Ich bin IT-ler, dachte es ist noch ein Fehler auf der Web Seite und habe sogar noch 3 Tage gewartet bis ich das erneut versucht hab - das gleiche aber.  Habe auch am Kundenservice angerufen aber die konnten mir auch nicht helfen. Das schien mir Merkwürdig weil beim anderen DEAL, mit 24% war ein Code, der DEAL24% aber ich hatte so etwas nicht. Ich dachte das wäre dann irgendwie automatisch, da ich eingelogt bin und mir das Angebot persönlich gemacht wurde, in mein Kundenkonto, und ich direkt über den 'RABATT SICHERN' Link weiter in mein Konto bestellt habe. Oder es kann sein dass das nur in der Rechnung hinterher auftaucht ... Kann ja alles sein. Und wenn dir jemand ein Angebot macht, dann muss so etwas nicht auf irgend ein Code begrentz sein, der dann 'glücklicherweise' für den Anbieter nicht auftaucht und dann nicht entsprechend benutzt wird so das mann das Angebot nicht mehr liefern muss ! Ausser wenn man die Kunden *** will und umsonst zurückgewinnen will. Das sollte aber nachträglich wieder Gut machbar sein, wenn irgendwie nicht richtig geklappt hat, es sei mein Fehler oder schlechte Web Einrichtung gewesen usw ... vielleicht hat mir der AD Blocker oder der Pop-Up Blocker irgendwas geblockt ... fällt mir gerade ein ... ich denke aber ein serioses Unternehmen würde nicht so etwas abnutzen und den Kunden *** ... ich habe ja 4 Verträge bei Vodafone, zahle etwa 160-170€ im Monat ...würde dann alle am Konkurenz übertragen ! 😉

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!