1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung stimmt nicht nicht Auftrag überein
Josi29
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern eine Bestellung mit einigen Vergünstigungen abgeschlossen. Ich habe dann auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Da war noch alles richtig aufgeführt.

Heute habe ich per Mail meine Vertragsunterlagen bekommen und fast alle Vergünstigungen waren weg, obwohl bei der Bestellbestätigung noch alles richtig war.

Deshalb ist der Vertag jetzt um einiges teurer. 

 

Gibt es dafür einen Ansprechpartner?  Ich würde schon gerne das Angebot der Bestellbestätigung haben. Ansonsten kann ich es auch noch stornieren oder?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für Vergünstigungen handelt es sich denn? Solange die in der Auftragszusammenfassung aufgeführt sind, können die auch gebucht werden. Wenn es sich um die GigaKombi handelt, so ist die allerdings kein Vertragsbestandteil und wird nur gewährt, solange die entsprechenden berechtigten Verträge bestehen.

Also es handelt sich einmal um Giga-Kombi (was dann erst später aktiviert wird).

Dann handelt es sich um 5€ Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung (das ist auch im Vertrag).

Aber nicht im Vertrag sind 24 Monate lang 24% Rabatt pro Monat auf den Tarifpreis. Das wären pro Monat 7,20€ (wird das auch erst später aktiviert?)

Der Deal24 wird sofort aktiviert. Wenn das nicht geschehen ist, muss ein:e Mitarbeiter:in da manuell nacharbeiten. Dazu kannst du entweder warten, bis sich hier ein:e Mod meldet oder wenn du es eilig hast, wend dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.