1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Kundin wird mit meiner Handy-Nr. angerufen
10Mandi92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen, Vodafone ist ein einziges Ärgernis für mich und es wird immer mysteriöser.

Eine Vodafone -Kundin wurde heute mit meiner Handy-Nummer angerufen. Weil ihr alles komisch vorkam, hat sie das Gespräch beendet. Sie hat aber meine Nr. zurückgerufen und ich habe ihr mitgeteilt, dass ich sie nicht angerufen habe, Ich wollte nicht lange nachfragen, um nicht wieder in eine Falle zu tappen. Man weiß nja nie, ob das nicht wieder eine neue Masche ist. Hoffentlich nicht! Wenn solche Gespräche zur Folge haben, dass der Tarif gewechselt wird, dann stecken doch Vodafon-Mitarbeiter dahinter. Ich habe jegliches Vertrauen in Vodafone verloren. Ich werde nur noch in meinen Vodafone-Laden gehen und mir alles schwarz auf weiß bestätigen lassen. Telefonisch wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und nich eingehalten .

Gruß

10Mandi92

6 Antworten 6
bahnrat
Datenguru
Datenguru

Hallo!

Weshalb gibst Du VF die Schuld? Schon mal was von Call-ID Spoofing gehört? Es ist gefährlich VF etwas zu unterstellen.

Gruß, René

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

Hi René,

was regst Du dich eigentlich so auf? Hast Du meine vorausgegangenen Postings nicht gelesen? Wenn doch, dann hätte Deine Antwort nicht so ausfallen dürfen. Wenn ein AD-Mitarbeiter von VF in einem Telefongespräch von 43 sec. ohne meine Zustimmung meinen Mobilfunk-Tarif ändern kann, dann ist es doch sehr naheliegend, wenn man 2 Wochen später hinter einem neuerlichen komischen Anruf eine neue Masche vermutet.

Mir zu drohen, dass es gefährlich sei, VF xxx zu unterstellen, ist schon starker Tobak. Du scheinst VF schon sehr nahe zu stehen und für Dich scheint eine solch unerwünschte Tarifänderung ganz normals zu sein! Quo vadis VF??

Gruß

10Mandi 92

Hmm, Fehler können passieren, sind alles nur Menschen. Dann aber hieraus ständige absichtsvolle 'Maschen' abzuleiten ist schon sehr daneben... zumal deine Darstellung der neuerlichen Ereignisse wenig Sinn ergibt.

Hi 10Mandi92,

der User bahnrat hat auf deinen aktuellen Beitrag geantwortet. Bitte zügel deine Wortwahl, immerhin befindest du dich hier in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum. Niemand ist verpflichtet, hier irgendwelche anderen Threads zu lesen, bevor er/sie antwortet.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

@10Mandi92  schrieb:

Mir zu drohen

Das war keine Drohung, sondern ein freundlich gemeinter Hinweis.

@10Mandi92  schrieb:

Wenn ein AD-Mitarbeiter von VF in einem Telefongespräch von 43 sec. ohne meine Zustimmung meinen Mobilfunk-Tarif ändern kann, dann ist es doch sehr naheliegend, wenn man 2 Wochen später hinter einem neuerlichen komischen Anruf eine neue Masche vermutet.

Das steht aber so nicht im Eingangpost. Wenn eine Fremde mit Deiner Nummer angerufen wird steckt meist Call-ID-Spoofing dahinter. Theoretisch könnte es natürlich sein, dass da ein Callcenter (das arbeitet auf Provisionsbasis) nur vorgibt mit Deiner Nummer angerufen worden zu sein, das macht VF sicher nicht. Da hilft es eher, sich schriftlich bei VF zu beschweren, hier im Forum interessiert das VF nicht/kaum (die Verantwortlichen lesen hier nicht mit).

Hi, ich möchte wissen, was an meiner Wortwahl auszusetzen ist. Ich lasse mir nicht vorschreiben, die Wahrheit zu sagen, auch wenn es VF nicht passt. Irgenwelche Wichtigtuer haben hier ihre Bühne gefunden. Das ist nicht meine Bühne. Aus diesem Grund werden ich das Forum verlassen, es hat mir bis jetzt Nullkommanull geholfen. Tschüss!

Gruß

10Mandi92