Bestellung Mobilfunkvertrag
Dacuba
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

am 14.04.22 habe ich über die Hotline einen neuen Mobilfunkvertrag mit Endgerät abgeschlossen. Direkt danach habe ich die Bestellbestätigung und eine Mail mit dem Link zur Verifizierung erhalten.

Die Verifizierung durch Web ID habe ich erfolgreich durchgeführt, ebenso die Vertragsunterzeichnung.

Leider habe ich seitdem nichts weiteres von Vodafone erhalten. Unter Bestellstatus gibt es keinen Eintrag und im Kundencenter ist von diesem neuen Vertrag auch nichts zu erkennen. 

Kann mir bitte jemand verraten was jetzt passiert?

Danke 😊

6 Antworten 6
HeikeF
Moderator:in

Hallo Dacuba,

die Bestell-Nummer liegt Dir aber vor?

Hast Du dazu schon mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschrieben?

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja eine Bestellnummer liegt vor. Kontakt habe ich bereits aufgenommen. Aber keine Informationen dazu. Telefonisch komme ich nicht durch da die Hotline für Mobilfunk eine Handynummer verlangt welche mir noch nicht bekannt ist.

Yvi1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Hall

o,

ich habe genau das gleiche Problem. Über hotline abgeschlossen,  online verifiziert und vertrag unterzeichnet und ende.

Hotline 0 lösungsorientiert, soll mich gedulden ist die einzige Aussage dazu.

Vielleicht gibts ja hier kompetente Mitarbeiter 🍀

Sehr merkwürdig. Mitarbeiter sollten doch den Prozess verfolgen können. Sowas wird doch erfasst 

Sollte erfasst werden. Da aber im System bei mir nichts einsehbar ist zu der Auftragsnummer,  scheint ja da schon der Fehler zu sein. Bin am überlegen ob ich das nicht stornieren soll. Werde ich nie wieder über hotline machen. Ist mir schon jetzt ne Lehre 🙄

Andre

Dann schick mir doch bitte mal eine Pn mit den Daten die Dir vorliegen.

Vorallem der Bestellnummer und dem Kundenkennwort.

Dann schau ich mal wie es um den Auftrag steht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!