abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellsystem ist mir zu hoch
Marcda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Wollte  handyvertrag abschließen und im Shop abholen, habe erstmal die Bestellbestätigung erhalten später den Gigakombibonus und wieder ein paar Stunden später auch per E-Mail die Absage

allerdings eine andere Bestellnummer und die Anzeige im Bestellstatus ist auch verwirrend, zum einen abholbereit  zum anderen nicht angenommen, ab an der Hotline keine Aussagen dazu.

bin überfragt, kann sich da jemand aus?

so habe es nochmal probiert. Gigakombi gibt es nicht mehr, da ich ja schon eine habe. Habe also neu eingestellt diesmal ohne Shop Abholung und jetzt habe ich den Vertrag für 10 Euro mehr und mit blonden Nummer, ich habe so meine ganz eigene Theorie zu meiner ersten Bestellung mit anschließend neuer Auftrags Nummer und dem Storno, aber na ja was man nicht weiß, weiß man nicht

DD918BAF-8F3B-463D-BCF5-8B0B596A0FDC.png

 

05AC590C-4B3B-40E7-B13B-24EC2FCF73A1.png

 

35102BB2-2A4B-4844-8288-31EEFD66D178.jpeg

 

399BD92E-C4B6-495C-A891-B1248A0CFCB4.png

 

6 Antworten 6
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcda,

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also mit dem Kundenservice hatte ich seit Samstag sehr viel Kontakt, nur leider wenig hilfreich. Bestellungen verschwinden und mein Vertrag der aktiv war und ich schon die esim benutzt habe, wurde von Vodafone auch storniert.

es ist auf jeden Fall richtig hier, um zu erfahren ob andere auch Erfahrung mit einem so undurchsichtigen und inkompetenten Service machen. Es fängt ja schon bei dem Operator in der Kundenhotline an, der einfach auflegt, selbst wenn man noch keine kundennummer hat

@Marcda 

Hast du denn eine von den schriftlichen Kontaktmöglichkeiten genutzt, die dir @Susan verlinkt hat?

Auch per WhatsApp 

@Marcda 

Was hat sich dort ergeben?

 

Ist denn aktuell nun ein Vertrag aktiv?

Wenn ja, kannst du über die genannten Wege jederzeit die Einbuchungen der Gigakombi veranlassen.

Erstmal brauche ich wieder eine. Vertrag. Es gibt noch keinen Bestellstatus der neuen Bestellungen.