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Lösung
am 19.07.2023 19:08
Ahoi!
Ich habe eine Rufnummer auf eine Vodafone-Callya-Karte portiert, die vorher schon einmal im Vodafone-Netz als Callya-Karte aktiv war. Bei der Bestellung wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt und keines abgefragt. Das war kurz nachdem euer Online-Bestellsystem für Callya-Karten überhaupt wieder funktioniert hat. Seitdem versuche ich, diese Callya Karte in meinem Kundenkonto zu hinterlegen.
Ich habe zuerst ein 265 Infofax an die Fax-Nr geschickt und eine SMS erhalten, dass die Änderung ausgeführt sei. Als ich mich versuchte, online zu registrieren, wurde mir gemeldet, das eingegebene Kennwort sei falsch. Danach habe ich je weiteres Mal mit gebührendem zeitlichen Abstand per Fax und per E-Mail an kontakt@vodafone.com versucht, das Kundenkennwort zu ändern. Leider erhalte ich online noch immer die Fehlermeldung, dass das im InfoFax 265 angegebene Kennwort ungültig sei.
Ich würde jetzt gerne versuchen, mich online per Kundennummer zu registrieren, diese kann ich allerdings weder in den Bestätigungs-E-Mails noch im SIM-Karten-Brief entdecken.
Hat jemand Ideen, wie ich zu einem funktionierenden Online-Zugang für diese Karte komme?
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2023 11:40
Hallo!
Nur als kurze Rückmeldung: Ich habe nun - nachdem ich an allen offiziellen Kontaktwegen inklusive dieses Forums gescheitert bin - einen befreundeten Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und dieser konnte ein funktionierendes Kundenkennwort für mich vergeben, inklusiver einer neuen Kundennummer.
Viele Grüße
am 20.07.2023 08:45
Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
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Vielen Dank.
am 20.07.2023 20:25
Hallo @MariaK
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade ein neues Kundenkennwort per E-Mail von einem eurer Mitarbeiter über den WhatsApp Chat bzw. einen darauf folgenden Anruf erhalten. Dieses funktioniert allerdings online auch nicht.
Ich hätte dann jetzt WhatsApp, Fax, E-Mail und Telefon durch. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, in dieser Sache voran zu kommen wenn ich mich jetzt nicht dafür extra bei Facebook oder Twitter anmelden möchte?
Viele Grüße
am 21.07.2023 07:51
Das tut mir leid, dass auch das neue Passwort nicht funktioniert. Schreib das aber bitte im WhatsApp Chat, dass es nicht funktioniert hat. Dann werden die Kolleg:innen eine andere Lösung finden.
am 23.07.2023 11:40
Hallo!
Nur als kurze Rückmeldung: Ich habe nun - nachdem ich an allen offiziellen Kontaktwegen inklusive dieses Forums gescheitert bin - einen befreundeten Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und dieser konnte ein funktionierendes Kundenkennwort für mich vergeben, inklusiver einer neuen Kundennummer.
Viele Grüße