am 10.07.2022 21:05
Wie scheinbar so viele andere auch habe ich das Problem, dass ich keine Rückmeldung zum BestChoice Gutschein bekomme. Die Registrierung wurde per Mail, am 24.05, bestätigt, danach kam jedoch keine Rückmeldung mehr. Auch auf mehrere Mails gab es keine Reaktion. Statt wie vorhergesagt 25 Tage, warte ich nun noch immer. Den Spamordner habe ich natürlich auch immer im Blick.
Wir haben uns tatsächlich für Vodafone entschieden, aufgrund des Gutscheines, ärgerlich wenn man diesen dann nicht bekommt.
Ich hoffe das ich hier zumindest eine Rückmeldung bekomme.
am 11.07.2022 12:39
Hallo Nicolexm,
es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 11.07.2022 12:42
Aus NRW
am 12.07.2022 09:44
danke, ich komme aus NRW
am 15.07.2022 15:15
Hallo Nicolexm,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria