abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde Kundenservice
Vertrag-zur-App
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich muss meinen Ärger nun hier ablassen, da ich sonst keinen Weg finde Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Per Telefon kann man den Kundenservice nämlich in der sogennanten "Pfeife rauchen". 

 

Ich stehe kurz vor einem Anbieterwechsel im Bereich Handyvertrag, wollte aber heute Vodafone nochmal die Chance geben mich zu Überzeugen bei Ihnen zu bleiben. 

Vorallem da ja auch in der App felißig beworben wird das es Mega Angebote für mich gibt. 

 

ABER so ein unverschmätes Kundentelefonat habe ich noch nie in meinem Leben erlebt! Der Vodafonmitarbeiter machte mir genau ein Angebot, welches jedermann auf der Hompage bekommt. Ich fragte dann nach und meinte ich hätte schon weitausbessere Angebote gesehen, daraufhin meinte er, ich soll mir halt dann nicht das teuerste Handy aussuchen und das ja das alles sch*** Verträge sind... usw.

 

Also ich bin masslos über so einen Service entäuscht. Aber wie sagt man so schön andere Mütter haben auch schöne Töchter also gehts heute gleich mal ab zu Telekom!!!! 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Vertrag-zur-App !

 

Vermutlich bist du an den Falschen geraten....

 

Wenn die Verträge gekündigt sind, ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner für ein individuelles Angebot. Hast du dort schon einmal nachgefragt ob man dir deine Wunschkonditionen anbieten kann?

Die Chancen sind sicherlich nicht schlecht...

 

Die Kundenrückgewinnung kann dich nur kontaktieren wenn du in der Beratungseinwilligung (Mein Vodafone App: "Einstellungen&Infos", "Datenschutz&Werbeeinstellungen","Beratung&Angebote" zumindest bei "Anruf nur Vertragsverlängerung" den Schieber an hast.

 

Du kannst auch aktiv die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen)

 

Solltest du bis zum Vertragsende nicht über die Kundenrückgewinnung fündig werden (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch vorerst mit Erhalt der Rufnummer wie oben bereits geschrieben in Vodafone Callya wechseln. Anschließend ist jederzeit wieder ein Wechsel in einem Laufzeitvertrag wie hier beschrieben möglich. Es gelten dann die gewünschten aktuellen Aktionskonditionen für Neukunden.

 

Wegen Kontakt zu Vodafone allgemein:

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Aufgrund des nötigen Dateneinblicks stoßen hier andere User/Kunden an die Grenzen ihrer Hilfsmöglichkeiten. Siehe dazu hier.

 

Du kannst du dich neben der Hotline (Aus allen Netzen: 0800/1721212) alternativ zu Abklärungen z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.