Beschwerde Abrechnung Datenkarte
Duro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team,

 

bereits im vergangen Jahr Juli / August 2021 habe ich meinen Vertrag nach Anruf eines Mitarbeiters auf einen aktuellen Tarif angepasst. Bei dieser Vertragsanpassung wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, der mit dem neuen Tarif nicht die Summe des vorherigen (incl. Kombi-Rabatte für Festnetz/I-Net/TV) überschreitet 14,99€- so weit so gut, läuft. 

In diesem Telefonat wurde mir zusätzlich zu dem Tarifwechsel eine kostenfreie (kostenneutrale) Datenkarte angeboten, welche auf deutliche Nachfrage meinerseits, wiederholt als kostenfrei (kostenneutral) angeboten wurde. Dieses Gespräch sollte bei Ihnen auch als Aufzeichnung vorliegen, da ich dieser zu Beginn zugestimmt hatte.

Nun wird diese Daten-Karte jedoch seit Beginn entgegen des tel. Angebots mit 5,00€ abgerechnet.

Mehrere Kontakte mit der Hotline und der Zusicherung der Klärung (Abhören der Aufzeichnung, Erstattung,...) blieben leider ergebnislos; weder Rückmeldung noch Klärung. Der letzte Konatkt mit Zusicherung einer Klärung war am 13.12.2021.

Da ich die Datenkarte nur unter der Bedingung der kostenneutralen Bereitstellung genommen habe (ich brauche diese Dank Firmen-Tablet zur Zeit nicht) liegt diese noch OVP in der Schublade.

Bevor ich nun weitere Schritte einleiten muss um diesen Sachverhalt zu klären, versuche ich nochmal über diesen Weg eine Klärung beizuführen.

 

MfG,

 

Sven

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

das lässt sich sicher schnell klären.

 

Was hast Du denn bereits unternommen zur Klärung? Hast Du schon, wie hier  beschrieben, mit uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Duro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

leider lässte sich das nicht schnell klären, ich versuche es ja bereits seit Monaten über diverse Kanäle - auch über die von dir verlinkten. Trotz allem habe ich heute nochmals über das Kontaktformular die Beschwerde rausgeschickt.

Einer im Vertrieb verbockt was und keiner sieht sich zuständig bzw. ist Willens oder in der Lage das Problem zu lösen.

Ich bin, glaube ich zumindest, wirklich geduldig und verständnisvoll, aber langsam reicht es mit den ewigen Ausflüchten und Beteuerungen...

 

MfG,

 

Sven 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

ich kann gut verstehen, dass Du verärgert bist. So soll es auch nicht sein. 😞

 

Dann schicke uns bitte hier eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und einer Rückrufnummer.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Duro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie gewünscht PN geschickt... 

Keine Reaktion!

 

wie soll es nun weitergehen? Schriftlich, Anwalt oder gibt es doch ein Interesse das schlank zu lösen?

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Sven

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

wie ich sehe, haben wir Dir gestern Nachmittag via PN geantwortet.

 

Beim nächsten Mal antworten wir wieder schneller-versprochen!

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!