1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei jeder Vertragsverlängerung Probleme - warum!? Falsche Konditionen…
superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Liebes Community Team,

schon immer bin ich Kunde bei Vodafone, seit vielen Jahren mit der gesamten Familie. Das Netz ist Okay, die Konditionen meist auch - wenn sie denn eingehalten werden.

Doch kann mir bitte jemand erklären, warum es bei jeder Absprache zur fehlerhaften Umsetzung kommt?

Am Telefon wird einem etwas zugesichert, falls mal eine Email mit der Bestätigung kommt, stimmt dies jedoch nicht mit der Absprache überein! Jedesmal! Was ich schon für Stunden in Telefonate und Mails gesteckt habe...

auch diesmal wieder...

Folgende Absprachen wurden mir telefonisch zugesichert, diese habe ich auch mehrfach hinterfragt:

MOBILFUNK

Hotline Herr XXXXX

0800 5051870

• Red M XXXX € unbegrent Datenvolumen für 24 Monate
  • Partnerkarte 19,99 € mit 10 + 10 GB für 24 Monate
  • Vodafone Kids 10,- € mit 10 GB

GESAMT 44,99€ / Monat

DSL / FESTNETZ

Hotline XXXX

08002787000

• DSL 100 XXXX € für 24 Monate

Ich habe daraufhin die Zusammenfassung per Mail (Aufragsbestätigunh) erhalten.

Die Hauptkarte ist nun jedoch lediglich ein Red M 2019 mit 16 GB Datenvolumen mit extra 5 GB und nochmal extra 8 GB Datenvolumen. Macht 29 GB... !?!?!?

Die Preise passen, aber die 29 GB müsste ich mir nun mit der Partnerkarte sowie der Kids Karte teilen. Lächerlich! Und eben nicht, wie besprochen.

also eine Mail an Vodafone geschickt und heute 6 Uhr eine Antwort erhalten. Man hat mir XXX€ Rabatt für 24 Monate gewährt! Was? Wofür? Ich möchte unbegrenztes Datenvolumen! Die XXXX€ helfen mir in keinster Weise!

Alle 2 Jahre gibt es diese Probleme, das etwas nicht eingehalten wird. Jedesmal muss man wieder mehrfach Kontakt aufnehmen, beim letzten Mal musste ich sogar widerrufen und kündigen, dann wurde es plötzlich geklärt. Das kostet jedes Mal Zeit und Nerven!

Edit: @superbraz Bitte Forenregeln (1.9. und 1.10) beachten. Namen und individuelle Konditionen entfernt.

25 Antworten 25

0E3940D4-C742-47C9-84E6-AE068AC1EC28.jpeg

^^ euer ernst ja?

HeikeF
Moderator:in

Hallo superbraz,

danke für Deine Rückmeldung dazu hier.

Wir melden uns ab Montag auf jeden Fall so schnell wie möglich auf Deine PN.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
superbraz
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo erneut...

meine Anfrage mit Widerruf hatte sich wohl überschnitten - eigentlich hatten wir uns geeinigt, nun hat wohl ein anderer Bearbeiter den Widerruf bearbeitet und alles Rückgängig gemacht 😕 obwohl die Einigung im Nachgang erfolgte...

hatte SandraWe noch eine Nachricht geschrieben...wär super, wenn sich das nochmal jemand anschaut.

Ich verzweifle hier noch...

Ausserdem stimmt nun kein Datum mehr...alter Tarif, Rabatte raus und Vertragsbeginn 24.01.2022 ist geblieben... müsste ja bei einem Widerruf auch wieder auf das alte Datum springen.

aber wie gesagt, wir waren uns einig und der widerruf war hinfällig... hoffe auf zeitnahe antwort 😕

Hallo? Würde mich über eine Rückmeldung freuen, sofern sich jemand um das Problem kümmert...

sorry, aber ich bin da echt ungeduldig!

HeikeF

Hallo superbraz,

wie ich sehe, sind wir ja weiterhin via PN in Kontakt.

Hab ein schönes Wochenende

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!