am 18.03.2021 10:58 - zuletzt bearbeitet am 18.03.2021 11:52 von Nancy
Ich habe im August 2020 einen Mobilfunkvertrag mit Wechsel von Telekom zu Vodafon incl. Giga Kombi abgeschlossen. Alle Unterlagen mit Kündigung des Altvertrages wurden vom Vodafoshop in Suhl an Sie verschickt.
Leider wurde mir trotzdem jeden Monat der Basispreis abgebucht. Nicht einmal die üblichen 3 Monate Betreiung habe ich erhalten. Habe diesen Vorgang mehrmals telefonisch und auch per mail reklamiert. Als dies auch nicht zum Erfolg führte bin ich am 23.11.2020 über den Vodafon Chat gegangen. Habe meinen Kündigungsnachweis auch zum wiederholten mal per WhatsApp im Chat an die Nummer XXX gesendet. Eben falls war ich im Vodafonshop wo man mir zusagte sich zu kümmern. Leider auch hier keine Änderung. Bitte Vorgang noch einmal prüfen und mir dann eine Gutschrift über den zuviel gezahlten Betrag erteilen. Vielen Dank im vorraus.
R.Schiller
Edit: @Rente2019 Bitte keine perönlichen Daten öffentlich posten.
am 20.03.2021 11:15
Hallo Rente2019,
wenn Du bereits via Whats App mit uns in Kontakt bist, werden wir Dir da auch weiterhelfen.
Bitte halte einfach weiter den Kontakt.
Viele Grüße und alles Gute für Dich
Heike