1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anbieterwechsel und Wünsch nach Restlaufzeit-Übernahme
Floah681
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen um von meinem ehemaligen Anbieter hierher zu wechseln. Bei dem neuen Vertrag handelt es sich um einenn Smart XL Tarif mit Gigakombi. Der dazu gehörige Cable Tarif ist ein Cable Max 1000 (von Unitymedia her)

 

Nun wollte ich das Angebot der Restlaufzeitübernahme wahrnehmen. Leider ist das einloggen in dem Portal zu Restlaufzeitübernahme nicht möglich. Auch mehrere Anrufe bei Mitarbeitern von Ihnen konnten nicht zu einer Lösung führen.

 

Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Lösung. 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Floah681,

 

ich helfen Dir gerne.

 

Bitte schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!