Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2021 12:25
Hallo,
ich habe bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen um von meinem ehemaligen Anbieter hierher zu wechseln. Bei dem neuen Vertrag handelt es sich um einenn Smart XL Tarif mit Gigakombi. Der dazu gehörige Cable Tarif ist ein Cable Max 1000 (von Unitymedia her)
Nun wollte ich das Angebot der Restlaufzeitübernahme wahrnehmen. Leider ist das einloggen in dem Portal zu Restlaufzeitübernahme nicht möglich. Auch mehrere Anrufe bei Mitarbeitern von Ihnen konnten nicht zu einer Lösung führen.
Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Lösung.
am 20.03.2021 12:15
Hallo Floah681,
ich helfen Dir gerne.
Bitte schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike