Neue Simkarte aktiviert sich nicht
RavenOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

haben zu dem neuen Handy eine neue Simkarte bekommen und diese aktiviert sich nicht. Laut Mein Vodafone ist die alte deaktiviert und die neue aktiviert. Telefon zeigt nur Notrufe an.

Beide Karten sind der gleichen Rufnummer zugeordnet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RavenOne,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gibst Du mir auch gleich die SIM Karten-Seriennummer der von Dir erhaltenen SIM Karte mit an, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RavenOne,

 

bitte schick mir dazu eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort. Am besten gibst Du mir auch gleich die SIM Karten-Seriennummer der von Dir erhaltenen SIM Karte mit an, dann schaue ich mir das gerne an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Günter10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hady zeigt an sim karte deaktiviert! wie kann ich aktivieren?

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Günther10,

 

ist es eine neue SIM-Karte? Oder eine SIM-Karte, die bereits aktiv war und jetzt nicht mehr?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!