Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 11:40
Hallo zusammen,
am Mittwoch habe ich einen Mobilfunk Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Dazu habe ich nun mehrere Fragen:
1. ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Kommt diese noch? So entsteht bei mir das Gefühl, dass mein Auftrag eventuell gar nicht richtig durchgegangen ist. Die Identifikation mit dem Personalausweis war erfolgreich.
2. ich habe eine eSim bestellt. Wann bekomme ich Infos dazu, wie ich diese einrichte?
3. wie kann ich mich bei MeinVodafone registrieren? Ich habe weder Benutzername noch Kundennummer.
4. In der Bestellbestätigung steht, dass das Gerät am 03.12. geliefert wird. Das wäre heute. Jedoch steht im Bestellstatus, dass die Bestellung in Kürze bearbeitet wird. Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Herzlichen Dank!
am 06.12.2021 12:21
Hallo joanaalexa,
sorry für die späte Antwort.
Schön, dass Du Dich für einen neuen Vertrag entschieden hast
Hast Du die Infos inzwischen bekommen, was der Fall sein sollte, oder sind noch Fragen offen geblieben?
Beste Grüße
Bernd