Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2021 16:39
Hallo,
ich habe diese Woche in 5 Anläufen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, der heute 3.12. ausläuft. Mal hat man mir einen neuen Vertrag gemacht, mal war meine Verlängerung verschwunden, mal war der Mitarbeiter sehr ungehalten.
Kann ich mich darauf verlassen oder stehe ich morgen ohne Mobilfunk da? Bin ziemlich nervös, weil ich nichts höre.
Liest hier auch der Support mit?
am 03.12.2021 16:46
hattest Du heute nochmal Kontakt zu Vodafone bzw. wo hast Du die VVL gemacht ?
Online, Telefonisch oder wie ?
am 03.12.2021 16:47
Ergänzung:
Eine ID mit einer Vertragszusammenfassung habe ich.
am 03.12.2021 16:48
Der letzte Kontakt war gestern. Der Mitarbeiter war sehr ungehalten, ich solle Geduld haben.
am 03.12.2021 16:53
am 04.12.2021 04:34
Und jetzt ist die Hauptkarte tot und die Zusatzkarte lebt.
Oh Mann
am 06.12.2021 12:25
Nachdem ich heute erneut mich beschwert habe, hat nun das Backoffice angerufen und alles wieder so hingebogen, wie ich es haben wollte.
Scheint auch zu funktionieren.
Also: Es gibt noch Hoffnung.......