Auf einmal Deezer aus dem Vertrag
Bymys3lf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe meine Vodafoneverträge stets seit Jahren verlängert und auch immer das Deezer Angebot mit drin gehabt. Nun gestern im Laufe des Samstags wurde es still und heimlich aus meinem laufenden Mobilfunkvertrag gestrichen. Bin bei Deezer nun nicht mehr als Premium und in MeinVodafone wird mir dazu auch nix angezeigt. Auch kam keine Informationen von Vodafone dazu. Noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, an wenn Wendet man sich dann?

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bymys3lf klär das am Besten telefonisch direkt mit dem Kundenservice-> Vertragsfragen Mobilfunk. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Bymys3lf 

@Bymys3lf  schrieb:

Hallo, habe meine Vodafoneverträge stets seit Jahren verlängert und auch immer das Deezer Angebot mit drin gehabt.

Ich nehme an, dass Deezer kostenpflichtig gebucht war. Das Deezer Paket wird nicht über die Optionsanzeige von Mein Vodafone verwaltet sondern über die Entertainment Optionen. Starte dazu die Mein Vodafone App (WLAN aus) über das das Mobilfunknetz, Klicke auf "Optionen", "Services" und dann auf "Entertainment Optionen. 

Alternativ kannst du über den Browser deines Smartphones die Seite www.vodafone.de/entertainment aufrufen.