Giga Komi Extradatenvolumen nicht aktiv.
Jan_1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe über das Giga Kombi Angebot einen Mobilfunkvertrag (Vodafone Red XS) abgeschlossen. Dort wurde mir am Telefon zugesichert, dass ich statt der üblichen 4 GB, dauerhaft 6 GB Datenvolumen verfügbar habe. Zwischenzeitlich habe ich mit drei verschiedenen Servicemitarbeitern telefoniert, die mir jedes Mal versicherten, dass sie sich umgehend um die Aktivierung kümmern und ich in den nächsten zwei Stunden eine SMS erhalte, mit der Bestätigung der Aktivierung. Leider ist bei allen drei nichts passiert. Das enttäuscht mich doch sehr. Kann mir da bitte jemand helfen? 

 

Viele Grüße, Jan 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jan_1989 !

 

Zur nochmaligen Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Gigakombi.

@ttwa2011

Vielen Dank dir für die Info! Das werde ich versuchen und hoffe, dass mir da dann geholfen wird.