Anschlusspreis
mtaube
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

lt. Vertrag über Logitel sollte der Anschlusspreis von Vodafone erstattet werden. Nun steht dieser aber auf der 1. Rechnung und ich finde keine Möglichkeit den mir erstatten zu lassen. Was muss man tun um die versprochen Erstattung zu bekommen?

LG 

Michael Taube

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mtaube !

 

Siehe dazu auf der Angebotsseite des Fachhändlers bei den Aktionsbedingungen:

Mehr anzeigen
“Anschlussgebühr
Vodafone berechnet Ihnen die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 €. Sie können sich diesen bequem über die MeinVodafone-App erstatten lassen. Sie finden die App im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Ablauf: Sie installieren sich die MeinVodafone-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, sobald Sie Ihre neue SIM-Karte bekommen haben. Klicken Sie auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätigen Sie nur noch den Aktions-Button. Vodafone erstattet Ihnen jetzt die Anschlussgebühr auf Ihrer nächsten bzw. übernächsten Mobilfunk-Rechnung. Eine Auszahlung erfolgt nicht.“
mtaube
Daten-Fan
Daten-Fan

Super, hab ich nirgends gelesen. Nun sind die 7 Tage vorbei. Da hab ich jetzt Pech gehabt?

@mtaube 

Ich kann nicht beurteilen was jetzt noch aus Kulanz möglich ist. Es schadet sicherlich nicht einfach mal freundlich nachzufragen.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Zur Abklärung. für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich  z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  oder das  Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.