Frage
Antwort
Lösung
14.12.2023 22:51 - bearbeitet 14.12.2023 22:52
Hallo,
lt. Vertrag über Logitel sollte der Anschlusspreis von Vodafone erstattet werden. Nun steht dieser aber auf der 1. Rechnung und ich finde keine Möglichkeit den mir erstatten zu lassen. Was muss man tun um die versprochen Erstattung zu bekommen?
LG
Michael Taube
am 15.12.2023 06:52
Hallo @mtaube !
Siehe dazu auf der Angebotsseite des Fachhändlers bei den Aktionsbedingungen:
am 15.12.2023 09:33
Super, hab ich nirgends gelesen. Nun sind die 7 Tage vorbei. Da hab ich jetzt Pech gehabt?
am 15.12.2023 12:14
Ich kann nicht beurteilen was jetzt noch aus Kulanz möglich ist. Es schadet sicherlich nicht einfach mal freundlich nachzufragen.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Zur Abklärung. für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc. oder das Kontaktformular schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.