Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2021 15:53
Bei mir in den App gibt es keinen Button, um mir den Anschlusspreis erstatten zu lassen?!
Inzwischen hat Vodafone ihn mit der Rechnung auch abgebucht! Was nun?
am 02.02.2021 10:40
Hallo AnStauffer,
bitte lade Dir die App einmal erneut runter. Möglicherweise ist auf dem Handy eine alte App-Version voreingestellt.
Klappt das nicht, prüf einmal ob Du in der App diese Einstellungen hinterlegt hast:
Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Beratung & Angebote > alle Angebote erlauben
Sind die Einstellungen anders, siehst Du das Banner für Anschlusspreis-Erstattung nicht.
Hilft das alles nicht, schreib mal wann und wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.
Viele Grüße,
Susan
am 03.02.2021 12:55
Nein, leider hat beides nicht geklappt.
Ich hab den Vertrag bei Preisbörse 24 am 31.12.2020 abgeschlossen. Handy und Simksrte habe ich allerdings erst Anfang Januar erhalten.
am 08.02.2021 10:41
Hallo AnStauffer1,
der Zeitraum, dieses Angebot zu nutzen beträgt 28 Tage ab Aktivierung. Das klingt so, als wäre der Zeitraum schon abgelaufen. Es kann auch sein, dass Dein Händler Deine Nummer nicht berechtigt hat.
Schick mir gern eine PN mit der betroffene Nummer, damit wir das für Dich prüfen können.
Beste Grüße
Bernd
am 27.03.2021 07:36
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe meinen Vertrag gestern aktiviert und bekomme den Button zur Anschlusspreis Erstattung leider nicht angezeigt. Die Angebots Einstellungen in der App habe ich wie oben beschrieben genauso eingestellt.
Kann mir hier vielleicht einer Helfen 🙂
Danke
Grüße
Hanna0302
am 28.03.2021 14:44