Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2023 12:20
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
seit einiger Zeit gehen auf meiner OneNumber Karte wieder Anrufe ein.
Könnten Sie die Karte bitte wieder so schalten, dass sie als reine Datenkarte funktioniert und die Anrufe nur auf der Hauptkarte eingehen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Matthias Hoffmann
am 29.04.2023 12:35
Könnten sie bestimmt, aber seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG