1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alles völlig überteuert und Vodafone hält sich nicht an Vereinbarungen
boris13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat sich sowas von ins negative verändert, das man sich schon fast schämen muss noch Kunde zu sein. Die Kundenbetreuung hat mich versucht zu * und hat mich schon mehrfach angelogen, Kritikfähig sind die auch nicht, oder warum wird öfters dann auflegt?  Zusagen wegen in der Regel überhaupt nicht eingehalten und wenn man früher eine schlechte Bewertung abgegeben hat, konnte man auf einen Rückruf warten, das die Bewertungen interessieren heute niemanden mehr. Die Konkurrenz bietet für weniger Geld wesentlich mehr an! Dann soll ich einen Vertrag verlängert haben, aber man kann mir die Verlängerung nicht vorlegen und dann wird einen ein Handy+ Hülle ( kostenlos dazu)+ neue Sim Card zugesagt und was bekommt man nicht, das Handy! Vielleicht kann mir einer erklären was ich mit der Hülle und der Sim Card soll, wenn ich kein Handy dazu habe, Vodafone kann mir das nicht beantworten.   

Beitrag an Forenregeln angepasst
3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

irrtum !!

auf die bewertungen der anrufer - nps - wird sogar sehr viel wert gelegt !

leider gibt es dennoch mitarbeiter, die sich nicht darum scheren u sich halt das eine o andere von ihrem teamleiter anhören dürfen.

die teamleiter können u dürfen vermehrt auftretende negative bewertungen nicht ignorieren o ä

dann waren die nämlich die längste zeit teamleiter

Ich habe dieses Jahr mehrfach schlechte Bewertungen machen müssen und es kam nie ein Rückruf. Mit Mitarbeitern aus dem Kundenservice kann man eigentlich nicht reden, völlig unflexibel, Nachrichten über E Mail werden erst nach längere Zeit wenn überhaupt beantwortet, dann kommt häufig die gleiche Antwort die man schon erhalten hat und ich musste in den letzten 30 min wieder eine schlechte Bewertung abgeben und bisher kam auch kein Rückruf, wie sich herausgestellt hat, hatte ich dies zu Recht getan, das Angebot was ich dort erhalten hatte, war noch schlechter als das vorhergehende. Das zeigt mir das ich keine andere Wahl als zur fristlosen Kündigung bleibt, da Vodafone alles daran setzt mich los zu werden.   

Es wird keinen Rückruf geben, sonst müsste Vodafone ja noch unangenehme Fragen von mir beantworten und unter welchem rechtlichen Gesichtspunkt, kann eigentlich Vodafone nach mehr als 14 Tagen von einem Vertrag zurück treten, als Kunde hat man nur diese 14 Tage?