Aktuelle Rechnung ist wohl falsch
nochsoeiner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

bei der aktuellen Mobilfunkrechnung hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Der Exklusive Rabatt für 24 Monate, der bisher unter "Zu ihren Gunsten" zu finden war, steht diesmal unter "Sonstiges" und wurde dem Rechnungsbetrag nicht abgezogen, sondern hinzu addiert.

Somit ist der aktuelle Rechnungsbetrag knapp 10€ zu hoch.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen und das mal prüfen.

Vielen Dank schon mal dafür.

Und eine Frage habe ich noch: Wenn man in der App auf den Tobi klickt, konnte man doch einen Whatsapp-Chat starten. Wurde dieses Feature entfernt, oder hat es sich woanders versteckt?

Gruß,

Andreas

14 Antworten 14

Hallo @Boris und @BerndD 

schon mal vielen Dank für eure Hilfe, das Geld wurde gutgeschrieben.

Allerdings gibt es mit der neuen Rechnung jetzt das Problem, dass der Rabatt gar nicht mehr auftaucht.

Die Rechnung ist somit wieder zu hoch, diesmal um 5€.

Wäre super, wenn sich das wieder jemand ansehen kann.

Ich häng mal einen Screenshot von der Rechnung an.

Gruß,

Andreas

Rechnung.jpg

Boris
Moderator:in

Hey @nochsoeiner,

Bitte bleib direkt im PN Kontakt. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo nochsoeiner,

wie ich sehe, ist der Wegfall des Rabattes korrekt. Daher war auch die Gutschrift in Höhe von 10 Euro eigentlich nicht richtig.

Denn seit dem 05. Dezember profitierst Du von der GigaKombi mit TV. Und dies ist mit dem Promo-Rabatt nicht kombinierbar.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

das wundert mich jetzt doch, da der Vertrag ja so abgeschlossen wurde.

Auf der ersten Seite habe ich ja eine Screenshot der Mail, die ich nach dem Anruf erhalten habe, eingefügt, auf dem das zu sehen ist.

Und in den mir per Mail zugesandten Vertragsunterlagen ist der auch aufgeführt, zusammen mit der GigaKombi.

Gruß,

Andreas

Matthes

nochsoeiner schrieb: Und in den mir per Mail zugesandten Vertragsunterlagen ist der auch aufgeführt, zusammen mit der GigaKombi.  

Richtig, das passt auch so. Die GigaKombi bleibt auch bestehen.

Nur in Kombination mit der GigaKombi-TV ist der Promo-Rabatt 24 x 5 Euro Rabatt nicht kombinierbar. Bei gleichzeitiger Vergabe von GigaKombi-TV mit dem 24 x 5 Euro Deal Closer ist der GigaKombi-TV technisch immer höher priorisiert.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!