Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2021 15:47
Ich habe ein Vodafone Red M Vertrag und denke drüber nach mein Internetvertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) ebenso bei Vodafone abzuschließen. Um den Vorteil eines Giga Kombivertrags zu nutzen, habe ich meine Berechtigung geprüft. (Diese müsste aus meiner Sicht vorliegen)
Vor ein paar Wochen zeige mir die App an, dass ich berechtigt bin und heute sagt wie ich wäre nicht berechtigt. Bin ich nun berechtigt oder nicht?
Wie verhält es sich wenn ich ein Vertrag über Verivox abschließe? Kann ich die Vorteile eines Kombivertrags nach im Nachgang aktiveiren lassen? Über einheitliche Kundendaten beider Verträge bin ich mir bewusst.
MFG
DanJela
15.02.2021 18:18 - bearbeitet 15.02.2021 18:22
Hallo @Danjela1 !
Die für die Gigakombi berechtigten Tarife findest du hier ab S.3. Die für die Gigakombi TV berechtigten Tarife hier ab S.7.
Wie du dort entnehmen kannst, zählt sowohl der Red M als auch der Red Internet&Phone 1000 Cable zu den berechtigten Tarifen.
@Danjela1 schrieb:
Wie verhält es sich wenn ich ein Vertrag über Verivox abschließe? Kann ich die Vorteile eines Kombivertrags nach im Nachgang aktiveiren lassen?
Du kannst jederzeit die Gigakombi einbuchen lassen, wenn berechtigte Tarife vorliegen. Das ist unabhängig davon, wo die Verträge abgeschlossen wurden.