Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 20:22
Hallo,
Mein Vertrag wurde von mir zum 02.09,2021 gekündigt.
Darüber habe ich eine Bestätigungsmail.
Leider wird immer noch Geld von meinem Konto abgebucht.
Bitte dringend um Hilfe!
Viele Grüsse
elerelf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.11.2021 10:06
Hallo elerelf,
ich schaue gern mal nach warum aktuell noch Abbuchungen stattfinden.
Schick mir dazu einmal eine PN mit den Angaben zu Deinen Verträgen (Kundennummern/Rufnummern und Kennwörtern).
Bei unseren Abbuchungen steht im Verwendungszweck immer eine Rechnungsnummer und auch die Kundennummer. Schick mir diese Angaben bitte auch mit.
LG
Susan
am 09.11.2021 20:37
Hallo @elerelf !
Welcher Betrag wird denn noch abgebucht?
Ist die Sim Karte noch aktiv?
Wenn aktiv: Ist die Sim Karte laut Mein Vodafone bzw. App noch in einem Laufzeitvertrag aktiv oder in Callya?
Hatte der Vertrag möglicherweise noch eine Red+ Zusatzkarte? Wenn ja, wurde auch diese gekündigt oder nur die Rufnummer der Hauptkarte (und nicht alle Verträge der Kundennummer) ?
am 09.11.2021 20:58 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 21:20 von ttwa2011
Die SIM-Karte ist schon ewig nicht mehr aktiv.
es wurden im Oktober 36,- abgebucht und im November 20,- (ein Zuhause Talk24 für meiner Kundennummer)
Eine Schlussrechnung, wie zugesagt, habe ich auch nicht bekommen.
Kündigungstermin war der 02.09.2021
Ich habe für alle meine Kundennummern mit Einschreiben und Rückschein gekündigt und am 06.03.2020 hat dieses Einschreiben eine Frau XXXX in Ratingen angenommen.
Am 24.06. 2020 kam dann endlich die Bestätigung der Kündigung für meine Rufnummer, die über meine Kundennummer abgrechnet wurde.
Edit: @elerelf Bitte Forenregeln beachten. Namen entfernt.
am 09.11.2021 21:18
Unter Angabe meiner Kundennummern schrieb ich folgendes;
KÜNDIGUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich alle meine Vodafone Verträge fristgerecht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt.
Bitte senden sie mir eine schriftliche Beatätigung der Kündigung unter Angabe des
Beendigungszeitpunktes zu.
Mit freundlichen Grüßen
am 06.03.2020 wurde mein Kündigungsschreiben entgegen genommen (bestätigt mit Unterschrift auf dem Rückschein)
am 09.11.2021 21:41
Sorry für die Namensangaben - ich war in Gedanken in "Private Nachrichten".
Tut mir wirklich leid!
Kommt nicht wieder vor.
am 10.11.2021 20:21
Kann mir bitte jemand helfen?
am 10.11.2021 21:06
Bei deinem Anliegen ist Zugriff auf dein Kundenkonto erforderlich. Da kann dir kein andere:r Kund:in helfen, du musst leider warten, bis sich ein:e Mod meldet. Das kann einige Tage dauern.
am 10.11.2021 21:12
Ja Danke.
Hab das allerdings schon anders erlebt. Bisher haben die Moderatoren sich immer gut gekümmert.
am 10.11.2021 21:14
Hier ist aber in allererster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Mods haben durchaus weitaus mehr andere Aufgaben und sind nicht 24/7 hier vertreten. Und kümmern tun sie sich immer noch sehr gut 😉
am 11.11.2021 10:06
Hallo elerelf,
ich schaue gern mal nach warum aktuell noch Abbuchungen stattfinden.
Schick mir dazu einmal eine PN mit den Angaben zu Deinen Verträgen (Kundennummern/Rufnummern und Kennwörtern).
Bei unseren Abbuchungen steht im Verwendungszweck immer eine Rechnungsnummer und auch die Kundennummer. Schick mir diese Angaben bitte auch mit.
LG
Susan