Kein Internet während Telefonat
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich und meine Freundin sind diesen Monat zu Vodafone gewechselt. Vorher waren wir bei Drillisch/Telekom. Uns ist vor kurzem aufgefallen, dass wir während eines Telefonats kein Internet haben. 4G verschwindet oben aus der Leiste und man sieht nur noch die Empfangsstärke. Wir haben beide ein iPhone 11 und VoLTE eingeschaltet. Ich hab danach auch schon gegoogelt und habe in diesem Forum auch einiges dazu gelesen. So wie es mir scheint, ist VoLTE in unseren Verträgen wohl nicht aktiviert (Sie: Young M, Ich: Young L). Wir waren heute bei einem Vodafone-Laden und dort wurde uns gesagt, dass VoLTE standardmäßig aktiviert sei und es völlig normal ist dass wir keine Internet beim telefonieren haben. In diesem Forum hab ich aber eben gegenteiliges gelesen. Jetzt wollte ich nochmal hier fragen ob es möglich ist neben dem Telefonieren auch im Internet surfen zu können. Und wenn ja, wie kann ich das in meinem Vertrag einstellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik3107,

 

das schaue ich mir gerne an.

 

Sende uns bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jannik3107,

 

das schaue ich mir gerne an.

 

Sende uns bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!