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am 17.08.2021 08:55
Ich habe meinen Mobilfunktvertrag zum 25.04.2021 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen in Höhe des ursprünglichen Vertrages statt, seit April jeden Monat knapp 30€. Der Verwendungszweck ist nur eine sehr lange Nummer. Kann also nicht sehen was genau es sein soll.
Über die Hotline kann ich niemanden erreichen, da meine Mobilfunknummer vom System nicht mehr erkannt wird. Ich komme einfach nicht durch! Ich versuche daher, auf diesem Weg einen Zuständigen zu finden. Bitte um Hilfe und Rückmeldung von Vodafone!
am 17.08.2021 10:01
Wer ist denn der Zahlungsempfänger? Daran lässt sich schon sehen, ob es sich um Mobilfunk, DSL oder Kabel handelt, außerdem steht die Kundennummer im Verwendungszweck.
17.08.2021 11:06 - bearbeitet 17.08.2021 11:08
Das ist klar. Wie ich geschrieben habe handelt es sich bei den Abbuchungen um meinen Mobilfunkvertrag (Vodafone Gmbh). Ich habe sonst keine Abos bei Vodafone gehabt. Ich habe den Vertrag zum April gekündigt, jedoch wird weiterhin abgebucht.
Bei der Hotline komme ich mit meiner Rufnummer als auch Kundennummer nicht am Bot vorbei.
@Torsten
am 17.08.2021 11:17
Naja, du hast im Kabelboard gepostet, daher ist das erstmal nicht so klar. Ich verschieb deinen Beitrag mal ins Mobildfunkboard, da wirst du eher Hilfe bekommen als hier, wenn es tatsächlich um Mobilfunk geht.
am 17.08.2021 11:23
Danke @Torsten das war mir tatsächlich nicht klar
am 18.08.2021 13:26 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 16:46 von ttwa2011
Ich habe meinen Mobilfunktvertrag zum 25.04.2021 fristgerecht gekündigt. Die Kündigung zu diesem Termin wurde mir von Vodafone schriftlich bestätigt. Trotzdem finden auch nach der Schlussrechnung weiter Abbuchungen in Höhe des ursprünglichen Vertrages statt, seit April jeden Monat knapp 30€. Andere Verträge oder ähnliches habe ich eigentlich nicht abgeschlossen.
Über die Hotline (alle im Internet zu findenen Nummern durchprobiert) kann ich niemanden erreichen, da meine Mobilfunknummer oder Kundennummer vom System nicht erkannt wird, wenn ich draufspreche. Ich komme einfach nicht durch... Ich versuche daher, auf diesem Weg einen Zuständigen zu finden. Bitte um Hilfe und Rückmeldung von Vodafone!
Edit: @LisaWeh neuen Thread mit bereits bestehendem Thread zusammengeführt.
am 18.08.2021 14:43 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 16:46 von ttwa2011
Hattest du eventuell eine Red+-"Zusatz-"Karte, die du nicht (mit) gekündigt hast und die jetzt zu einem "normalen" Red-Vertrag gewandelt wurde?
am 18.08.2021 15:34 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 16:46 von ttwa2011
@reneromann nicht das ich wüsste. Ich hatte damals einen Vodafone Young M Vertrag, dazu gab es ein Tablet. Vielleicht hängt es mit dem Tablet zusammen? Ich bin davon ausgegangen dass ich mit meiner Kündigung alles gekündigt habe. Die Höhe des Betrages der abgebucht wird, ist auch der gleiche wie vor der Küdigung, so als hätte die Kündigung nie stattgefunden. Leider kriege ich keinen Mitarbeiter ans Telefon, der es mir sagen könnte.
am 18.08.2021 15:46 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 16:47 von ttwa2011
Das kann durchaus das Tablet sein...
Oder deine Kündigung war zu spät eingegangen, so dass sich der Vertrag bereits verlängert hat...
am 18.08.2021 15:54 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2021 16:47 von ttwa2011
@reneromann die Kündigung wurde mir eigentlich bestätigt.. Den Rest kann mir wohl leider nur Vodafone sagen, da ich aus den Abbuchungen nicht schlau werde