Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 08:18
Hallo,
ich würde gerne die neue kostenlose 5G+ Option buchen.
Die Voraussetzungen sollten mit iPhone 13 Pro und eSIM gegeben sein.
In der MeinVodafone-App taucht diese Option leider nicht auf.
Ich bitte um Unterstützung seitens eines Modarator.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2022 10:28
Noch als Info für alle.
Bei mir war wohl die vorhandene eSIM nicht für 5G+ kompatibel und wurde seitens eines Moderators getauscht.
Danach wurde die Option 5G+ bei mir aktiviert.
VG
Tom
am 16.03.2022 08:30
Hallo,
habe genau dasselbe Problem - trotz 13 Pro Max und eSim wird die Option nicht angezeigt.
Vielen Dank
am 16.03.2022 09:04
Guten Morgen
bei mir besteht auch dasselbe Problem
iPhone 13 Pro
Vertrag vor 3 Wochen abgeschlossen neueste Sim Karte vorhanden
am 16.03.2022 09:15
Hallo tom_d,
ich schaue mir das gerne an.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
16.03.2022 09:24 - bearbeitet 16.03.2022 09:25
am 17.03.2022 10:28
Noch als Info für alle.
Bei mir war wohl die vorhandene eSIM nicht für 5G+ kompatibel und wurde seitens eines Moderators getauscht.
Danach wurde die Option 5G+ bei mir aktiviert.
VG
Tom
am 17.03.2022 13:43
Hallo @tom_d ,
ich habe eine Aktuelle eSIM von einem Moderator bekommen. Ich finde die 5g+ Option aber nicht.
Ich habe nur "5G-Option (kostenfrei)" bei meinen Optionen drin.
am 17.03.2022 14:12
Bei mir war die Option nach dem Tausch der eSIM ebenfalls immer noch nicht in der MeinVodafone-App oder der Webseite vorhanden. Ein Moderator hat sie dann für mich eingerichtet.
VG
Tom
am 17.03.2022 17:53
Auch von mir eine Info für alle
Die Option gibt es weder auf der App noch auf der Webseite
Ihr müsst die Hotline anrufen und aktivieren lassen ganz wichtig ihr braucht eine neue SIM Karte
Habe es selber heute gemacht
Hoffe ich konnte helfen
am 22.05.2022 11:06
Hallo zusammen,
leider kann ich diese Giga 5G+ Option niergends finden, weder in der App noch auf der Homepage. Handy ist ein S21FE (Vodafone) und SIM-Karte ist neu.
Hotline war leider schon zwei mal erfolglos. Die Abteilung Technik wusste nicht was 5G+ sein soll und, Abteilung Vertrag/Tarif meinte die kostenlose 5G-Option ist schon gebucht.
Für weitere Ratschläge wäre ich dankbar.