20% RAbatt
Niklas_Rohwer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab am 17.03.2021 ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen. In der Bestellbestätigung steht das ich 13,99€ im Monat zahlen soll. da 10€ Rabatt und 20%. Nun hab ich auf der Rechnung geschaut und ich soll jetzt 62,47 zahlen. Der 10€ Rabatt hat funktioniert nur die 20% wird nicht mit einberechnet. Was ich auch nicht verstehe ist, wieso ich anteilig 4 Tage bezahlen soll, obwohl ich keine Sim-Karte oder so hatte. Da mein monatlicher Betrag vom 22.03.2021 - 21.04.2021 ist also vom 17.03.2021 bis 21.03.2021 anteilig obwohl die Sim-Karte in der Post war und nicht aktiviert war. Also irgendwas ist da gewaltig schief gelaufen. Bin da sehr enttäuscht wenn man dann so viel Geld bezahlen soll und das nichts funktionert.
Ich hoffe auf eine schnelle und faire Lösung.
Gruß Niklas    

4 Antworten 4
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niklas,

 

bitte schau noch einmal auf Deine Vodafone-Rechnung.

 

Im ersten Monat zahlst Du anteilig, die entstandenen Kosten + den kompletten Paketpreis für den Folgemonat.

 

Der Vertragsbeginn ist immer der Tag, an dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

 

In der MeinVodafone-App siehst Du auch, ob die Buchung des Rabatts bereits erfolgt ist.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Sandra-K 
Okay dann ist das so mit dem Vertragsbegin. 
Nur es fehlt trotzdem die 20% aus der Aktion
Komplettpreis des Folgemonats - 10€ Aktionsrabatt - 20% steht in der Bestellbestätigung, in der Rechnung steht nur die 10€ und nicht die 20%.
Ich habe in einen anderen Thread gelesen das man die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben bekommt. 
Gruß Niklas

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Niklas,

 

dann schick mir gerne mal eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Ich guck mal, was bei Dir schief gelaufen ist.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,
Ich hab die PN gesendet.
Gruß Niklas