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Antwort
Lösung
am 20.08.2022 13:51
Hallo,
ich habe am 25.04. mittels Vodafone Formular eine Änderung des Kundenkennworts beantragt, da ich mein Altes vergessen hatte. Die Änderung wurde seitens Vodafone auch bestätigt.
Allerdings funktionert das neue bestätigte Kundenkennwort nicht!
Immer wenn ich versuche mich einzuloggen kommt die Anzeige, das Passwort sei falsch.
am 20.08.2022 14:58
Hi @Marry_Lue-89,
wo versuchst du dich denn einzuloggen? Das Kundenkennwort wird nicht für Logins verwendet, sondern meist nur, um sich als Vertragsinhaber zu legitimieren.
VF unterscheidet zwischen Internetpasswort, Kundenkennwort und Teilnehmerkennwort.
am 20.08.2022 16:01
Hi,
ja das ist schon klar.
Mein Internet Passwort zum allgemeinen Login hab ich.
Es geht um das kundenkennwort für Vertragsänderungen etc. wenn Ich beispielsweise in der App meine Rechnungen einsehen will, oder Vertragsänderungen wird es abgefragt.
Die Änderung wurde wie gesagt per Formular ab VF geschickt und auch bestätigt. Deshalb ist mir unerklärlich warum das PW nicht funktioniert.
Lg
am 22.08.2022 13:00
Hallo Marry_Lue-89,
ich würd einfach das Kennwortänderungsformular nochmal abschicken.
Ggf. Groß/Kleinschreibung beachtet?
Wenn etwas handschriftlich ausgefüllt wird, besteht immer die Gefahr eines Lese / Interpretationsfehlers.
Zum Beispiel sieht ein großes I(da) kleines l(udwig) sich oft überaschend ähnlich 🙂
VG,
Andre