abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone app auf iphone10 läuft nicht mehr
Rita12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guen Tag,

seit ca. 14 Tagen kann ich auf de Iphone mich nicht mehr in die App zu den Emails einloggen. Man sagt mir, ich könne mich

- ohne Passwort einloggen - hier müsste ich die Wifi deaktivieen

- Internet-Passwort Login oder

- SMS Login 

starten. Alles funktioiert nicht. Die SMS kommt nicht - auch nicht nach mehrmaligem anfordern.

Ich habe mich übrigens noch nie mit der Mobilnummer eingewählt, immer nur mit Emailadresse. Liegt es daran?

Was kann ich noch tun? So nutzt mir das alles nichts.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG

Rita12

 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rita12,

 

sry für die späte Antwort!

 

Meist hilft:

  • W-LAN ausschalten, dann übers Datennetz
  • App löschen/deinstallieren
  • App neu laden und einloggen

Passt das?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rita12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

danke für dieVorc Unterstützung. All die Vorschläge habe ich bereits gemacht.

Warum bekomme ich keine SMS an meine Telefonnummer. Immerhin soll es ja auch so eine Einwählmöglichkeit geben ....

Viele Grüße

Rita12

 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rita12,

der SMS Empfang muss natürlich funktionieren. Teste bitte mal, ob Dein iPhone generell SMS empfangen kann oder nicht und teile es mir mit.
Falls Du zufällig eine Multisim zu Deinem Anschluss besitzt (2 Simkarten zu einer Rufnummer), tippe bitte den Code *133# grüner Hörer in das betroffene Smartphone ein. Dann empfängt Dein iPhone wieder SMS.

Viele Grüße,
Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rita12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jioti,

nachdem ich die App nun nochzweimal gelöscht und neu installiert hatte, konnte ich mich endlich mit meiner

Email-Adresse und meinem PW antworten. Wie auch immer, es war sehr stressig und meine  Geduld war fast am Ende. 

SMS müsste eigentlich funktionieren, da das Handy SMS empfängt.

Wie auch immer, ich bin froh, dass das Problem gelöst ist und ich danke Euch für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Rita12

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rita12,

 

das freut mich sehr, tut mir leid, dass es Dich so viele Nerven gekostet hat.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!