Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Störung: Mein Vodafone-APP 

Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
alter arcor.de Mailaccount gesperrt, Benutzer deaktiviert ..
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

aus alten Zeiten habe ich noch einer Mailadresse mir arcor.de - hat eigentlich funktioniert aber nun ist der Benutzer deaktiviert. Einen Zugang über vodafone de für das Mailkonto habe ich, da komme ich auch problemlos hin und sehe auch dass 17 Mails da sind. Sobald ich aber auf E-Mail klicke kommt FORBIDDEN 404 und beim Direktzugriff über die Webseite von Arcor Mail kommt Benutzer ist deaktiviert, AUTHORIZATION-0001.

Meine Versuche den Vodafone Account vom Arcor Konto mit meinem Account von meinem Prepaid oder unserem Hauptaccount der Wohnung (läuft auf meine Freundin) zu verbinden scheitern mit einer Fehlermeldung (unser Fehler versuchen Sie es Später). Auf den Account mit der Benutzerid komme ich problemlos kann aber nichts machen weil es da sowieso nur die alte Arcor Mailadresse gibt - jeder Versuch (es ist wohl ein Dummy Festnetz angelegt) irgendwas anzusehen scheitert.

Gibt es irgendeine Idee was ich noch tun kann? Anruf bei der Hotline war witzlos, wurde an die Vertragsverlängerungsabteilung durchgestellt...

Am liebsten wäre mir den Account/ ist ja nur die Mailadresse mit meinem Vodafone Zugang (CallYa Karte) zu verbinden, die hat eh keine Mailadresse verbunden. Ansonsten auch gerne an unsere Wohnungsaccounts.

 

Freu mich über jede Idee

LG

Anton

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

gelöst

 

ok

es half nur der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline - alle 6Monate einloggen und was verschicken ist die Lösung

 

Sehr netter Kontakt mir der (leider kostenpflichtigen) Hotline, musste es mehrmals probieren weil besetzt war - nach dem Bezahl-Signalton - bin gespannt ob das dann trotz bestetz kostet.

Aber positiv gesehen sehr kompetenter Hotlinekontakt, freundlich und blitzschnelle Lösung!

 

Grüße

Anton

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

gelöst

 

ok

es half nur der Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline - alle 6Monate einloggen und was verschicken ist die Lösung

 

Sehr netter Kontakt mir der (leider kostenpflichtigen) Hotline, musste es mehrmals probieren weil besetzt war - nach dem Bezahl-Signalton - bin gespannt ob das dann trotz bestetz kostet.

Aber positiv gesehen sehr kompetenter Hotlinekontakt, freundlich und blitzschnelle Lösung!

 

Grüße

Anton

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Anton, 

 

danke, dass Du hier noch eine Rückmeldung gegeben und den beitrag auf gelöst gesetzt hast. Smiley (fröhlich) 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen