am 18.12.2018 10:08
Hallo zusammen,
erfahrungsgemäß ist das MeinVodafone nicht sehr intuitiv/übersichtlich zu bedienen, aber bislang habe ich mit Herumsuchen immer noch alles gefunden.
Ich verwalte zahlreiche Veträge der gesamten Familie (Partner, Kinder, Eltern usw.). Diese sehe ich auch auf der Startseite. Jetzt möchte ich einen "Verwaltungsnamen" ändern, weil ein Kind einen Laufzeitvertrag erhalten hat und die bisherige CallYa-Karte an ein anderes Kind geht. Hierzu bin ich jetzt zu blöd. Früher konnte man über einige Umwege und über den Admin-Account die Namen der verwalteten Verträge ändern. Diese Funktion finde ich nicht mehr. Auch über die Einzelverträge finde ich nichts, wo ich den Anzeigenamen ändern könnte.
Über den Admin-Account findet sich ein Button zur Verwaltung von Verträgen. Klicke ich diesen an, werden mir keinerlei Verträge angezeigt. In der Übersicht finden Sie sich jedoch alle.
Jemand einen Hinweis für mich? Danke.
Viele Grüße
Mike
am 20.12.2018 19:10
Hallo Mike,
vorab erst mal herzlich willkommen in der Commnity ![]()
Ich hänge Dir hier mal einen Screenshot an auf dem hoffentlich gut zu erkennen ist wo der Name bearbeitet werden kann.
Aufzurufen ist das über die "Einstellungen"
"Verträge & Teilnehmer verwalten"
Viele Grüße
Dave
am 20.09.2019 06:14
Hallo,
seit einiger Zeit lassen sich die Verträge in Mein Vodafone nicht mehr verwalten (Name ändern, löschen, etc.). Die Verträge tauchen unter "Verträge und Teilnehmer verwalten" einfach nicht auf und das Feld bleibt leer.
Viele Grüße
am 20.09.2019 15:01
Hallo daab82,
hast Du es einmal mit einem anderen Browser versucht?![]()
Beste Grüße!
MC_Cord
am 20.09.2019 15:44
Hab eben hier heute dasselbe Problem.
Firefox 60.8
IE 11
beim Klick auf "Meine Vertäge und Teilnehmer" dreht sich das "Rad", dann kommt im Aufklappmenü genau eine Zeile, die grau und leer ist.
Beim Login meine drei Verträge aber angezeigt, ebenso die Informationen darunter,
nur in der "Zahnrad-Ansicht" werden sie nicht angezeigt.