TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 21:52 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2018 09:57 von BerndD
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem oder sehe die Lösung einfach nicht. Ich habe zusätzlich zum meinem Vertrag einen Red+Kids Vertrag. Diesen habe ich auf dem Laptop auf "MeinVodafone" hinzugefügt. Leider ist der Nutzer aber im Cockpit der App nicht sichtbar. Ich habe die App bereits mehrmals installiert und geladen, mit WLAN und ohne.
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen!?
Danke!
Lg Maddina
Edit: Thread in's passende Board verschoben.
21.09.2018 18:40 - bearbeitet 21.09.2018 19:03
Hallo maddina!
Die Darstellung in der MeinVodafone App sieht bei mir (Hauptkarte) wie folgt aus:
(eine Hauptkarte, eine weitere Red+ Rufnummer)
So in ähnlich müsste es bei Dir auch aussehen, oder?
Diese Ansicht existiert allerdings nur auf der Hauptkarte in der Mein Vodafone App.
Viele Grüße
Jioti
am 07.10.2018 21:03
Hallo Jioti,
so sieht es bei mir auch aus. Aber laut Video und Illustationen zum Cockpit müsste zusätzlich zu meiner Hauptkarte doch auch die Red +Kids Karte ersichtlich sein, damit ich diesem Teilnehmer Daten für Taten u.Ä. zuordnen kann.
Hast du da für mich noch einen Hinweis?
Gruß
Maddina
09.10.2018 14:06 - bearbeitet 09.10.2018 14:07
Hallo maddina,
Jioti ist heute nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich Dir auf Deine Anfrage.
Da hast Du Recht, eigentlich müsste die Red +Kids Karte auch ersichtlich sein. Lass mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer zukommen, ich schaue mir das gerne bei Dir an.
Danke und Gruß
Steffi
am 17.10.2018 19:26
Hallo maddina,
wenn Du im Cockpit bist und dort dann auf Red+ / Familie tippst kommt ein Popup mit dem Verbrauch der Kids-Karte.
Wenn Du die Darstellung wie @Jioti123 hast, kannst Du durch den Schieberegler Daten zuweisen, direkt darunter kannst Du eigentlich Daten für Taten auswählen.
Kannst Du das nochmal überprüfen?
Gruß Kai
am 23.10.2018 18:33
Hallo @maddina, ist alles geklärt ?
am 30.01.2019 16:17
@Jioti123 : offensichtlich schon. Ich mache daher hier nun zu.
Beste Grüße
Dave