abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red+Kids im Cockpit nicht sichtbar
maddina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem oder sehe die Lösung einfach nicht. Ich habe zusätzlich zum meinem Vertrag einen Red+Kids Vertrag. Diesen habe ich auf dem Laptop auf "MeinVodafone" hinzugefügt. Leider ist der Nutzer aber im Cockpit der App nicht sichtbar. Ich habe die App bereits mehrmals installiert und geladen, mit WLAN und ohne.

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen!?

 

Danke!

Lg Maddina

 

Edit: Thread in's passende Board verschoben.

6 Antworten 6
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo maddina!

 

Die Darstellung in der MeinVodafone App sieht bei mir (Hauptkarte) wie folgt aus:

(eine Hauptkarte, eine weitere Red+ Rufnummer)

aaaa.jpg

 

So in ähnlich müsste es bei Dir auch aussehen, oder?

Diese Ansicht existiert allerdings nur auf der Hauptkarte in der Mein Vodafone App.

 

Viele Grüße

 

Jioti

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Jioti,

so sieht es bei mir auch aus. Aber laut Video und Illustationen zum Cockpit müsste zusätzlich zu meiner Hauptkarte doch auch die Red +Kids Karte ersichtlich sein, damit ich diesem Teilnehmer Daten für Taten u.Ä. zuordnen kann. 

Hast du da für mich noch einen Hinweis?

Gruß

Maddina

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maddina,

 

Jioti ist heute nicht im Forum unterwegs, daher antworte ich Dir auf Deine Anfrage.

Da hast Du Recht, eigentlich müsste die Red +Kids Karte auch ersichtlich sein. Lass mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer zukommen, ich schaue mir das gerne bei Dir an.

 

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo maddina,

 

wenn Du im Cockpit bist und dort dann auf Red+ / Familie tippst kommt ein Popup mit dem Verbrauch der Kids-Karte.

Wenn Du die Darstellung wie @Jioti123 hast, kannst Du durch den Schieberegler Daten zuweisen, direkt darunter kannst Du eigentlich Daten für Taten auswählen.Smiley (überrascht)

 

Kannst Du das nochmal überprüfen?

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @maddina, ist alles geklärt ?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Jioti123 : offensichtlich schon. Smiley (zwinkernd) Ich mache daher hier nun zu. 

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!