abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profil im Forum
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

Gibt es derzeit Probleme bei meinem Profil? Wenn ich drauf klicke kommt

 

Mehr anzeigen
Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bielo,

 

es ist ein Update für Dezember geplant und damit soll es bei Dir behoben sein. Solange musst Du Dich leider noch gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Bielo,

dieses Problem hatten wir gerade hier auch https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Boardsoftware-Person-nicht-vorhanden-quot...

Und irgendetwas scheint da verbogen zu sein, ich hatte auch erhebliche Probleme

Bielo
Host-Legende
Host-Legende
Danke dir für diese Info. Mobil geht das Profil.

Gibt es dazu Hilfe im Forum oder wo kann ich diese bekommen?

Das Phänomen ist nicht unbekannt. Im September war es @Tom-111, der ebenso als "Geist" hier im Forum herumschwebte.

Wie es damals gelöst wurde, kann ich allerdings nicht sagen. 😞

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Userprofil-quot-Die-angeforderte-Person-w...
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bielo,

 

entschuldige die Probleme mit Deinem Profil. Ich habe es weitergegeben und sobald ich etwas höre, bekommst Du Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bielo,

 

es ist ein Update für Dezember geplant und damit soll es bei Dir behoben sein. Solange musst Du Dich leider noch gedulden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für diese Info. Ich denke, damit lässt es sich leben. So lange habe ich mir meine aktuellen Threads als Lesezeichen gespeichert.

Läuft wieder.

 

damit kann hier ein Schloss rein.

 

Danke.

 

Unbenannt.PNG