abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag zu Mein Vodafone hinzufügen
steven_dd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 4 Partnerkarten. Aller dings sehe ich in "Mein Vodafone" nur 3 bzw. in "Meine Verträge und Teilnehmer" nur 2. Ein Hinzufügen mit der Rufnummer klappt nicht. Ich habe hier einige Threats durchgesucht, aber keine passende Lösung gefunden, es wurde immer im Hintergrund per PN geholfen.

Vielleicht kann sich noch mal jemand bitte dieses Problems annehmen. 

VG steven_dd

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 11.09.56.pngBildschirmfoto 2021-01-27 um 09.38.50.png

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo steven_dd,

 

woran scheitert es denn genau, wenn Du einen Vertrag hinzufügen möchtest?

 

Handelt es sich um SMS fähige Tarife, oder Datenprodukte, dann kannst Du nur die Kundennummer registrieren.

 

Ich kann mir das auch gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort, welche Verträge hinzugefügt werden sollen und dem Benutzernamen, den Du bei MeinVodafone im Web registriert hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!