Kann mich nicht einloggen -Check24 Vertrag
Lisaaa101
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor ungefähr 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag über Check24 abgeschlossen. Da der Vertrag bald automatisch verlängert wird, würde ich ihn gerne beenden und zu einem anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme wechseln. Deswegen habe ich versucht mich bei Vodafone einzuloggen. Mir wurde per Email von Check24 ein Kunden-Kennwort zugeschickt, jedoch funktioniert dieses nicht. Über Login Daten welche per Post geschickt wurden hab ich leider keine Informationen. Ich kann mich über mein Netz in der App einloggen, aber Rechnungen abzurufen oder ähnliches funktioniert auch nicht. Ich habe bereits versucht das Kennwort oder den Benutzernamen anzufordern, jedoch kam keine Mail oder meine Rufnummer wurde nicht akzeptiert. Nun weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954