abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail Empfang
Kotte60
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme von Viessmann die Aussage, dass Arcor keine Noreply Mails durchlässt. Kann das so stimmen? Und wenn ja, wo könnte ich die Einstellungen gegebenenfalls ändern?

 

Edit: @Kotte60 In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Das ist vermutlich nicht der Grund, könnte es sein dass die Server von Viessmann so konfiguriert sind sodass der etwas pingelige Spamfilter von Vodafone die Mails ablehnt?

 

Welche Fehlermeldung kommt denn bei den Mails, die nicht durchkommen?

 

Wichtig ist unter anderem dass die Domain in der mail from-Adresse existiert und das SPF muss stimmen wenn es vorhanden ist (das Problem hatte ich schon mal)

 

Wenn ich mir eine Mail mit noreply@meinedomain.de schicke, kommt die an.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)