abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login für Bestellung von Kombi-Angebot nicht möglich
Marrsil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte heute zu meinem TV und Kabel Internt Anschluss einen Mobilfunk Vertrag dazu buchen. 

Allerdings kommt auf der Warenkorbseite beim Login mit meinen Daten nur die Medung Technischer Fehler. Komischerweise bin ich aber danach bei Mein Vodafone eingeloggt (war ich vorher nicht).

Andersherum funktioniert es auch nicht.

Ich weiß, was eigentlich passieren müsste, da ich diese Schritte zuvor bereits ein mal gemacht habe, ohne den Vertrag abzuschließen. Ich habe es auf verschiedenen Geräten und Browsern versucht, immer das gleich Ergebnis. 

 

Eine Generelle Frage, beim letzten mal, als der Login funktioniert hat, musste ich trotzdem alle Daten noch mal in das Formular eingeben. Sollte das nicht nach dem Login mit vorhandenen Daten im Account vorausgefüllt sein?

Gruß, Marrsil

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

jetzt passt bei mir alles. Danke für die Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marrsil,

 

das sollt klappen. Tut mir leid, dass es wohl aktuell nicht geht. 😞

 

Wenn Du möchtest, kannst Du aber eine PN   schicken mit den Konditionen, die Dir online angeboten werden.

 

Schreib bitte auch Deine Festnetz-Kundennummer und eine Rückrufnummer dazu. Dann buchen wir das gerne für Dich.

 

Viele Dank und viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe jetzt ohne Anmeldung (habe immer noch den technischen Fehler, kann auch in MeinVodafone fast nix machen, weil immer Fehler kommen) bestellt und noch die neue Aktion mit den 6 Monaten ohne Basispreis mitgenommen.

Ich hoffe jetzt mal, dass das mit dem unbegrenzten Datenvolumen und den 15€ Rabatt funktionieren wird.

Bisher stehen da überall nur die 20GB.

 

Aber ich denke mal, ich kann mich hier noch mal melden, sollte es mit dem Volumen Probleme geben, oder?

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marrsil,

 

natürlich kannst Du immer bei uns melden.

 

Wenn Du magst, schauen wir einfach mal nach ob alles geklappt hat.

 

Schick mir gern die Mobilfunkdaten (Rufnummer + Kennwort) in einer PN und ich schaue kurz drüber.

 

LG

 

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

jetzt passt bei mir alles. Danke für die Unterstützung.