
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2021 16:48
Bin in BW und beim Versuch, meine Kabelbw-Adresse aufzurufen, bekomme ich permanent diese Fehlermeldung:
Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.
Habe auch schon versucht, ein neues Passwort zu vergeben, Fehlermeldung ist aber identisch. Habe letzte Woche ein Mail bekommen, dass etwas umgestellt wird. Da ich ein paar Tage im Urlaub war, wollte ich mich danach darum kümmern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.11.2021 17:00
Hi KP1307
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.11.2021 10:37
Habe leider das gleich Problem mit meinem alten kabelbw. Email - Konto. Der kabelbw Server (pop.kabelbw.de) lehnt inzwischen eine Anmeldung ab, obwohl Benutzername und Kennwort stimmen.
Hier im Vodafone kome ich mit dem Benutzername von Kabelbw und dem zugehörigen Passwort überhaupt nicht rein.
