Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 21:36
Einen schönen guten Abend!
Wir haben vor Ewigkeiten (minimum 8 oder 9 Jahre, wenn nicht sogar länger) einen Vertrag übers Kabelfernsehen abgeschlossen. Um die Kommunikation (z.B. für Störungsmeldungen) mit dem Anbieter zu erleichtern, wollte ich nun endlich einen Account bei meinkabel registrieren. Mit der 9-stelligen Kundennummer, die ich aus meinen Überweisungsunterlagen entnommen habe, kann ich mir jedoch keinen Freischaltcode per Post zuschicken lassen. Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist aber definitiv richtig, da ich sie schon öfters beim telefonischen Service nennen musste und da funktioniert hat.
Im Grunde genommen habe ich also dasselbe Problem, wie es hier im Beitrag schon mal gelöst wurde und in welchem ich dazu aufgefordert wurde, mir einen eigenen Beitrag zu erstellen (was hiermit erledigt ist ).
Über jegliche Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2018 11:50
Hallo schuelia91,
keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat. Die Daten aus der PN passen.
Ich habe jetzt das Aktivierungsschreiben für das Kundenportal versandt. Gib mir bitte kurz Bescheid, sobald Du es bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 27.04.2018 21:54
Hast du es schon telefonisch über die Kundenhotline versucht vieleicht klappts ja so.
Gruss
Methusalem1
27.04.2018 21:59 - bearbeitet 27.04.2018 22:00
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ja, ich hatte das Problem bereits am Telefon erwähnt und einen Datenabgleich mit dem Telefonist vorgenommen, weil der Vertrag ja schon vergleichsweise sehr sehr alt ist, wurde dann aber doch wieder hier auf das Forum bzw. den Online-Service zurückverwiesen.
Viele Grüße
am 27.04.2018 22:05
Es tut mir Leid das du bei der Kundenhotline nicht weiter kommst, warte bitte bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet, der wird das ganze schon richten
Gruss
Methusalem1
am 30.04.2018 15:06
Hi schuelia91,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 01.05.2018 14:44
Hallo Stephan,
die Angaben sind soeben per PN an Dich raus.
Viele Grüße
am 02.05.2018 11:50
Hallo schuelia91,
keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat. Die Daten aus der PN passen.
Ich habe jetzt das Aktivierungsschreiben für das Kundenportal versandt. Gib mir bitte kurz Bescheid, sobald Du es bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 11.05.2018 23:22
Hallo Lars,
erstmal Entschuldigung, falls ich euch störe. Jedoch habe ich dasselbe Problem. Können Sie eventuell mir auch helfen?
Mit freundlichen Grüßen
am 24.09.2018 18:57
gleiches Problem ich komme einfach nicht weiter
25.09.2018 10:23 - bearbeitet 25.09.2018 10:23
Hallo noicenotea,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
Grüße
Thomas