Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2018 20:06
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.
Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Die Kundennummer habe ich aus den Vertragsunterlagen.
Gruß Phlp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 09:21
Hallo Phlp,
die Kundennummer ist richtig. Warum sie nicht erkannt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe den Versand des Aktivierungscodes für Dich veranlasst. Er sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Grüße
Thomas
am 22.04.2018 20:37
Evtl. ein gekündigter Vertrag?
am 22.04.2018 20:48
Habe den Vertrag nie gekündigt.
Auf den Kontoauszügen ist auch die gleiche Kundennummer zu finden.
am 23.04.2018 13:57
Hallo Phlp,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine eingegebene Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.
Viele Grüße
Tina
am 23.04.2018 18:04
Alles klar habe ich getan!
Vielen dank schonmal!
Gruß Phlp
am 23.04.2018 22:09
Ich habe exakt das gleiche Problem. Können Sie mir da ebenfalls weiterhelfen, wenn ich Ihnen die Daten zukommen lasse?
am 24.04.2018 09:21
Hallo Phlp,
die Kundennummer ist richtig. Warum sie nicht erkannt wird, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe den Versand des Aktivierungscodes für Dich veranlasst. Er sollte in den nächsten Tagen bei Dir sein.
Grüße
Thomas
am 24.04.2018 18:31
@schuelia91@ schrieb:
Ich habe exakt das gleiche Problem. Können Sie mir da ebenfalls weiterhelfen, wenn ich Ihnen die Daten zukommen lasse?
Dann eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag!