1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hilfe!! Seit Wochen kein Mail- Senden mit Thunderbird möglich
Ann7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es kommt immer diese Fehlermeldung :

Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
5.7.1 <,,,,,,,,@vodafone.de>: Sender address rejected: not owned by user 3@1808405.
 Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "@mail.de" und wiederholen Sie den Vorgang.

Was ist das jetzt , hat ja seit Monaten funktioniert und habe nichts verändert. Ich bin am verzweifeln, habe nichts geändert. habe mehrere emailadressen und keine funktioniert!!  weder von arcor noch von vodafone

merkwürdigerweise geht nur der neue angelegte account von .mail.de -  der funktioniert.

wie ist das nur möglich im internet finde ich auch nichts.

ihr seid meine letzte hoffnung, da sind auch berufliche adressen dabei - nix funktioniert.

bitte helft mir.

Edit @Ann7: Thread verschoben. Auf Boardauswahl achten.

5 Antworten 5
Bibi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht mir genauso, hast Du schon den Fehler gefunden?
LG Bibi

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Die Fehlermeldung bedeutet normalerweise dass Du eine Absenderadresse (Alias) eingetragen hast, die nicht zu dem Account gehört mit dem Du Dich als SMTP-User anmeldest.

arcor.de Freemailer
Bibi3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meinst Du meine email Adresse? Sie ist nämlich unverändert. Und weiter habe ich in denKonto Einstellungen auch nichts geändert.  Weder bei mein vodafone übers Internet, noch bei Firefox....hmmmmm

Kira
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ann7,

kannst Du Dich denn über MeinVodafone einloggen und dort E-Mails versenden?

Hier findest Du die Login-Seite für alte Arcor-E-Mailadressen.

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bibi,

da ich seit Wochen das gleich Probleme habe ich aber hier keine Antwort finden kann - wie hast du das Problem lösen können? Über eine Anwort wäre ich sehr dankbar !!!

LG Ingrid