Frage
Antwort
Lösung
am
01.08.2018
13:21
- zuletzt bearbeitet am
01.08.2018
13:42
von
Tina
Hallo Ihr lieben ,
Fehlermeldung: " Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Kann mir jemand helfen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.  ...
Habe einen Kabelsnschluss und das schon über mehrere Jahre kann mich mit diesem aber nicht anmelden .
Dabe mich jetzt so registriert und wolltte Vertrag hinzufügen .Ging leider auch nicht
Liebe grüße Steffi
Edit: @steffih1 In das passendes Board verschoben.
am 03.08.2018 10:38
Hi Steffi,
ich vermute mal, dass die eingegebene Kundennummer nicht stimmt
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast. ich schau mir das gern an.
Viele Grüße
Marco
am 10.08.2018 19:15
Hallo Marco,
ich danke schon mal im vorraus das Du mir hilfst mein Problem zu lösen.
Habe Dir meine Daten per privat Nachricht geschickt .
Liebe Grüße Steffi
am 14.08.2018 18:20
Hallo steffih1,
wurde der Vertrag denn schon registriert? Hast Du einen Aktivierungscode erhalten? Wo genau willst Du Dich anmelden?
RTL und Sat1 in SD sollten bei Dir sichtbar sein. Einen Sendersuchlauf hast Du versucht? Der TV sollte ja digital tauglich sein, denn andere Sender kannst Du ja offenbar schauen. RTL und Sat1 in HD erfordern zusätzliche Produkte auf einer Smartcard oder einem Giga-TV-Receiver.
Gruß Fred
am 15.08.2018 22:36
Hallo Fred .
dass ist ja mein Problem ich kann mich nicht registrieren 😞
Demzufolge auc keinen Registrierungscode-
Wenn ich meine Kundennummer eingebe kommt immer keine gültige Kundennummer.obwohl ich diese schon seit 19 Jahren habe bei Kabel Deutschland .
Und RTL und Sat 1 habe ich nicht trotz mehrfachen Suchlauf aber eben alle anderen Sender und RTL und SAT zeigt es HD an aber eben verschlüsselt .
Habe eben auch noch einen alten Vertrag und geringe Kosten . Für mich sind die Sender ausreichend aber RTL und Sat fehlen mir 😞
Vielleicht hast du einen Tipp
Liebe Grüße steffi
am 20.08.2018 14:42
Hallo steffih1,
das hab ich mir doch fast gedacht. Ich habe Dir den Code über den Postweg zugesandt.
Kannst Du bitte einen manuellen Sendersuchlauf versuchen? 122 MHz wäre die Frequenz. Schau mal bitte in Deiner Kanalliste ob France 3 und France 5 vorhanden sind.
Gruß Fred