TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 17:57
Hallo Community,
meine Arcor email ist nun anscheinend schon eine ganze Weile gesperrt.
Ich kann empfangen, aber nicht senden.
Ich bin Vodafone Mobilfunk und Kabel Kunde, nun habe ich schon mindestens X mal mit den Hotlines telefoniert. Leider waren die Mitarbeiter über die Sache nicht so informiert, so dass ich erzählte bekommen habe, dass es nur als DSL Kunde möglich wäre und so weiter.
Nun meine Frage kann mir bitte jemand das Arcor Konto wieder freischalten.
Danke
am 08.01.2019 11:04
Hallo OlSa,
wir kommen an die Arcor-Postfächer nur und wirklich ausschließlich, wenn zu diesem Mailaccount tatsächlich ein DSL-Anschluss aktiv ist. So leid mir das an der Stelle tut, die Freischaltung für den Versand von E-Mails geht nur noch über die 0900-1070 200.
Hintergrund für die Sperre ist, dass Deine Mail-Adresse für den Versand von Spam-Mails missbraucht wurde. Es hat also einen Zugriff von außen auf das Postfach gegeben. Mach daher vor dem Anruf bei den Kollegen bitte Folgendes:
* ALLE Geräte, die auf E-Mails zugreifen, mit einer aktuellen Antiviren-Software überprüfen und mögliche Funde sofort entfernen
* IMAP/POP3-Kennwort ändern (unter Einstellungen -> Passwort ändern)
* Das neue Kennwort bei allem Mail-Clients anpassen
LG,
Dany