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Lösung
am 26.02.2023 20:56
Hallo Zusammen,
bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem.
Bin Kunde aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet.
Freundliche Grüße,
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2023 12:00
Von wegen der kurzfristigen Lösung - die immer wieder von Vodafone geredet wird - nur ***.
07.02.2024 16:25 - bearbeitet 07.02.2024 16:27
Wie mir scheint dauert die Lösung dieses Problems bereits mehrere Jahre. Schade eigentlich....
Ich haben einen Internet-Festnetz-Kabelvertrag und kann außer den Kundendaten, Telefonnummern und Rechnungen nichts bei "Mein Vodafon" einsehen.
"Das hat leider nicht geklappt" Mehr kommt da nicht.
Ursprünglich war ich bei Kabel Deutschland, musste dann aufgrund eines Umzugs zu Unitymedia NRW wechseln.
Leider hat sich das alles nun in Vodafon verwandelt. Bei beiden vorherigen Anbietern hat im Kundenportal alles super funktioniert.
Ich konnte alles online erledigen und vor allem einsehen!
Man könnte es für einen "running gag" halten wenn es nicht so ärgerlich wäre.
Gut, dass ich wenigstens meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter habe (dort funktioniert das Kundenportal perfekt).
Es bleibt spannend.....
Ich spare mir hier den Screenshot, da er schon mehrfach gepostet wurde.
am 14.02.2024 18:11
ich kriege den selbe Meldung und auch wahrscheinlich was damit verbunden ist....
Von "Vodafone Team" habe ich am 09. Februar eine Email erhalten.....
".....bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse....."
Wenn ich "jetzt bestätigung" benutze bekomme ich eine Meldung .... "Das hat leider nicht geklappt"
Wenn ich in "Mein Vodafone" versuche, Tarifdetails, Buchbare Optionen usw. zu öffnen, erhalte ich die gleiche Meldung.
Ich habe schön das Problem mit Kundenbetreung gemeldet, Mal sehen.....