Arcor Email Postfach voll
MSOLA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 13.09.24 erhielt ich Nachricht, dass Email Postfach voll sei. Daraufhin habe ich alles mögliche gelöscht. Seit gestern steht im Postfach 1,4 GB enthalten. Daraufhinhabe ich heute Morgen wieder jede Menge gelöscht. Aber es tut sich nichts. Es bleibt immer bei 1,4 GB. Ich würde gerne ein Upgrade auf 10GB mit Premium machen, aber es ist nicht möglich, den Code zur Freischaltung auf meine Email zu bekommen. Bei Vodafone ist niemand zuständig. Die Kundennummer, die unter meinen Daten steht, sei nicht zu finden, obwohl sie unter dem Login in Vodafone steht.

Können Sie mir helfen?

3 Antworten 3
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSOLA,

das ist eine ärgerliche Situation, dass Dein Postfach weiterhin voll ist. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Die Kundennummer findest Du auch auf Deiner Rechnung. Alternativ wirst Du auch nach Deinen Alternativdaten gefragt, damit wir Dich im Kundenkonto finden können.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider komme ich an niemanden ran, der mir helfen kann, damit ich aus dem Basis Tarif bei Arcor einen Premiumtarif machen kann, der mehr GB hat.   Können Sie mir weiterhelfen. Die Kundennummer ist bei Vodafone nicht bekannt, da es eine Arcor Email ist

Freemail-Kunden (kein Vodafone-Vertrag mit MeinVodafone-Account verknüpft): Wende Dich bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Du erreichst die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Service-Zeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.

Vodafone-Kunden (mit verknüpften Vertrag): Melde Dich bei der Kundenbetreuung. Die Kundenbetreuung erreichst Du kostenfrei vom Vodafone-Vertragshandy unter der Kurzwahl 12 12. Von allen anderen Anschlüssen - ebenfalls kostenfrei - unter 0800 172 1212. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: Euer Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!